Freundin will nicht das ich bezahle?

6 Antworten

Ich wäre sauer wenn meine Meinung so ignoriert wird

Frag sie halt ob ihr halbe halbe macht und schenkt es euch gegenseitig

Dann muss allerdings klar sein das keiner noch was anderes schenkt

WARUM willst du alles bezahlen, wenn sie dir klar und deutlich gesagt hat, dass sie das nicht will?

Was wirst du später einmal gegen ihren Willen tun? Sorry, aber "nein" heißt "nein", und fertig aus. ... Lass sie halt ihren Anteil zahlen und nerv sie nicht!

Wenn sie nicht will, dass du bezahlst, dann teilt doch die Rechnung.

Ich halte sowieso nichts von pauschalen Regelungen, die mir sagen wollen, wer gefälligst die Rechnung beim Date zu bezahlen hat.

(Nachtrag: Und ich habe trotzdem eine Freundin.)

Lass sie doch einfach selbst zahlen. Wenn sie es so möchte.

So sparste auch etwas geld und riskierst nicht, dass sie Sauer wird.

Hat doch eigentlich keine Nachteile.

Ich würde ihren Wunsch respektieren, ich finde das völlig ok so.