Freundin will mit einem anderen schlafen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir auch gefällt ist es ja gar kein Problem, solltest du aber irgendwann was dagegen haben, weil sie nicht mehr mit dir sonder mit ihm schlafen will, würde ich mir Gedanken machen

Nicht jede Beziehung muss monogam sein, also wenn ihr alle gründlich darüber gesprochen und nachgedacht habt, und vor allem einverstanden seid, spricht ja nichts dagegen.

Wissender15
Beitragsersteller

Ja 👍 okay danke :)

Ja kann dir tipps geben.. meine Ex durfte auch mit meinem Bruder schlafen :)

Wissender15
Beitragsersteller

Ja bitte