Freundin will mich zur Veganerin umerziehen es nervt?

16 Antworten

Ich würde mich erstmal von ihr zurückziehen, damit sie sich mal Gedanken machen soll, wie sehr sie dich damit nervt.

Das ist ja wohl jedem selbst überlassen, was er isst. Ich mag auch solche Leute nicht, die mir andauernd ihre dummen Meinungen aufschwatzen wollen

AlinaCat123
Beitragsersteller

Danke :)

Dann ignorier sie und triff dich nicht mehr mit ihr.

Es ist ok wenn sie vegan leben möchte, aber sie sollte auch akzeptieren das es Menschen gibt die das eben nicht wollen.

Mal abgesehen davon das ihre Behauptung mit dem Krebs völliger Blödsinn ist.

Kein Veganer will wegen seinem Lebensstil geärgert werden, aber alle die Fleisch essen wollen das auch nicht.

Triff dich mit jemanden der Fleisch liebt. Wenn sie dich damit nervt oder gar zur Weißglut bringt hat eure Freundschaft wohl kaum noch bestand. Vegetarier liegen voll im Trend. Dabei gibt es wie so oft die die von Grund auf überzeugt sind sowie Mitläufer und die die sich von den Medien komplett verblödet lassen haben. Diese Erscheinung gibt es überall und einer spinnt immer (: Nix gegen Meinungsverschiedenheiten, aber Militantes verhalten ist in einer Freundschaft fehl am Platz.

MissPommeroy  17.02.2018, 21:06

Bleibt die Frage, wer "spinnt", wenn es um das Wehr- und Stimmloser geht...;(

Ich finde traurig, dass man sich so einfach aus der Affäre ziehen kann....

MissPommeroy  17.02.2018, 21:12
@MissPommeroy

Bleibt die Frage, wer "spinnt", wenn es um das Wohl Wehr- und Stimmloser geht !

Ich finde traurig, dass man sich derart aus der Affäre zu ziehen versucht...

WTF bist du 5 oder was ignorieren oder vernünftig reden sonst hat das nicht mit Freunschaft zu tun braucht man solche Menschen in seinen Leben ich glaube nicht. Solange du Ihr nichts aufdängst sollte Sie das niemals machen.

Es ist deine Entscheidung, ob du dich noch länger von ihr gängeln lassen willst. Sie ist deine Freundin, nicht dein Vormund, das sollte sie mal begreifen.

Eine Beziehung lebt von gegenseitigem Verständnis, dieses kann sie offensichtlich nicht aufbringen.

Was den Krebs angeht, liegt deine Freundin vollkommen falsch. Da redet sie sich etwas Unsinnniges ein. Sie sollte sich mal über Ernährungswissenschaft informieren und nicht irgendwelche dummen Phrasen von sich geben!

MissPommeroy  17.02.2018, 21:21

Naja - zumindest sollte vielleicht die FS die Phrasen hinterfragen, die ihr die indoktrinierte "Ernährungswissenschafts-Lobby" von kleinauf eingeflüstert hat = weils halt so unglaublich lecker ist...:(