Meine Freundin will mich nicht dabei haben?

6 Antworten

das muss nich immer heißen dass du ihr peinlich bist...soll ich dir mal was sagen?ich bin wie deine freundin...und es eißt nich unbedingt was böses.scheiße dass sie dir so kurzfristig absagt aber dass is wie wenn sie sagt 'schaaaatz ich hab deine games verkauft und jz können wir immer kuscheln anstatt dass du zockst is das nich super ? :) ' sie brauch ihre zeit mit ihren freundinnen ...alles auf einma is zuviel.und dass sie die beziehung verheimlicht liegt daran (höchstwwahrscheinlich ): wenn sie damit rumposaut kommen von jeden ecken dumme fragen ...stell mal vor jeder in der schule kommt zu dir 'y haste ne freundin,ey du bist du mit der zsm,hay glückwunsch zu deiner beziehung,hallo ey hab gehört hast ne perle' und das die ganze zeit,hatte auch mal n freund ,und ich wollte das auch nich groß auf fb posten.oder sowas.weil mich sowas ankotzen würde.er verstand das nich.^^lass sie einfach.

Die einzig logische Erklärung, eine ihrer Freundinnen steht auf dich, sie weiß es und will das ihr so wenig Zeit wie irgend möglich zusammen verbringt.

hi joviealgent,also eines steht fest,deine freundin ist echt a komische frau,ich würd mal sagen,das sie dich zwar liebt,aber du bist der mann,und wenn dir des auf den sack geht,das sie die beziehung verheimlich und net öffetnlich macht,was einfach respektlos dir gegenüber ist,denn wenn du schon so gut auschaust,braucht sie dich net verheimlichen,ich würde ihr ganz klar des ansprechen und den kontakt beenden wenn sie des net ändern und schluss machen,dann siehst du ja ob sie zurückkommt und sich ändert,viel glück

Schieß die alte ab so eine Taugt nix es wird schon mehr gute gründe haben warum sie dich nicht dabei haben will

sie hat Angst, dass eine ihrer Freundinnen was von dir will