Keine Beziehung auf Grund der herkunft?

3 Antworten

Also das ist doch schwachsinn. Eine halbwegs intelligente Frau wird nicht Schluss machen, weil ihre Freundinnen solche Vorurteile verbreiten.

Vielleicht solltest du dir klügere Freundinnen suchen.

Und falls die anderen beiden klug waren... Haben sie vermutlich wegen irgendwas anderem Schluss gemacht.

Niklas348  27.07.2022, 14:54

Letztens war er auf nem Spielplatz und hat Kinder mit seinem Freund geärgert....

Streetfighte708
Beitragsersteller

Aber dann hätten sie es ja sagen können, dann hätte ich etwas ändern können

MyNeverland  26.07.2022, 00:30
@Streetfighte708

Manche Menschen wollen sich einfach meine Mühe geben. Da kannst du dann relativ wenig für. Kommuniziere das nächste Mal einfach von vorne herein, dass du wissen möchtest wenn irgendwas nicht passt und dass du für Kritik jederzeit offen bist.

1 ist das komplett kindisch aufgrund einer Herkunft schluss zu machen und ehrlich unreif + rassistisch. Die Begründung zu bringen, dass Albaner immer fremd gehen ist ebenso lächerlich, weil man so etwas garnicht erst sagen sollte weil man nichts weiteres tut als zu pauschalisieren. Nur weil XY fremdgeht dessen Herkunft Albanien ist, heißt dass doch nicht, dass du fremdgehst ?!?! Bitte such dir anständige und gebildete Mädchen und ignorier sowas, denn solche Menschen die sowas sagen kommen nicht weit im Leben.

Streetfighte708
Beitragsersteller

Ich versuche eine bessere zu finden

Stimmt ja auch. Albaner gehen doch auch fremd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung