Meine Freundin eine Feministin?

12 Antworten

Sei mir nicht böse, als ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich es handelt sich um eine typische Teenager-Story und Ihr seid vielleicht 14, 15 Jahre alt. Darf ich fragen wie alt DU bist? Dein Schreibstil und die Formulierungen lassen nicht einen Erwachsenen vermuten. Habe erst gar nicht verstanden, um was es geht. Wahrscheinlich behandelt Dich Deine Freundin auch deshalb so abwertend. Offenbar fehlt es Euch Beiden an der Reife eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen. Sie will ihren Spaß, Du Deinen. Nur das diese "Freuden" so unterschiedlich sind, dass Ihr nicht zusammenpasst. Am besten beendest Du das Ganze und wendest Dich wieder dem zu, was Du offenbar besonders gut kannst. Solche "Mädels" gibt es ja leider wirklich auch genug... Alles Gute. LG

Auf den ersten Blick wirkt sie auf mich wie eine Sexistin.
''Ein Mann muss dies..'', ''Ein Mann muss das..''
Erkläre ihr doch einfach mal, dass ein Mann und eine Frau gar nichts müssen. Außerdem geht es in einer Beziehung auch darum Kompromisse einzugehen und das gilt nicht nur für Männer.
Die Aussage, dass viele Frauen nur ein paar Mal im Monat Lust auf Sex haben ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.
Ich kenne viele Frauen die gerne auch mal jeden 2. Tag oder gar mehrmals am Tag Sex haben.
Ich würde mich mit ihr mal hinsetzen und in Ruhe über alles reden. Mache ihr deinen Standpunkt klar und wenn sie da keine Lust drauf hat, dann würde ich mir an deiner Stelle eine andere Freundin suchen.

Gleichberechtigung existiert nicht und ist auch totaler Schrott! Man kann nicht alles gleich machen, wenn es nicht gleich ist, nur weil es politisch korrekt ist.

Wieso bist du mit der neuen überhaupt zusammen, wenn alle davor mehr Sex wollten? Was hat sie, was andere nicht haben?

meine Freundin ist eine Feministin, leider von der falschen Sorte.

Feministinnen "von der richtigen Sorte" gibt es nicht.

Eine Feministin ist sie allerdings nicht.

du armer, was hast du dir da denn geangelt :D

drink inner disco nicht teuer? 4€ ist viel, du beschreibst sie extrem arrogant und dominant, auch als würde sie deine Meinung wenig respektieren

sowas will doch keiner, bist doch nicht ihr Hündchen

wah, widerliche Beschreibung einer Frau