Freundin will mich immer eifersüchtig machen ,denkt jeder mag sie mehr,lovebombt ohne grund?
Hey,meine fruendin möchte mich immer eifersüchtug machen,eine zeit lang habe ich auch echt darauf sehr gekränkt reagiert,jetzt nervt es mich einfach nur noch,beim zweiten sagt sie halt das unser lehrer unfreundlich zu mir ist und ja sooo nett zu ihr ist,sie hat auch schon angedeutet das unser lehre ja auf sie stehen würde,manchmal gibt sie mir Dan halt einfach richtig viele geschenke netter texted usw,sie ist auch echt lieb zu mir aber so etwas nervt mich halt einfach,habt ihr tips mit so einen verhalten um zu gehen,mit ihr zu reden klappt nicht dan sagt sie"ich will dich ja nicth eifersüchtig machen/das mit Herrn *****(der name meiner lehrkraft wir hier nicht gesagt)habe ich ja nie gesagt usw!!,wart ihr mal in einer situation wie ich?habt ihr tips,ich muss es noch 1 jahr aushalten dan wechsel ich die schule.
3 Antworten
Sorry schlechte rechtschreibung,der text wir überarbeitet!!
drüber Lachen oder ignorieren. Am besten sogar ansprechen.
Boah mies, ziehe dich vielleicht bissle zurück und gib ihr nicht diese Aufmerksamkeit oder so, aber du schaffst das schon ist ja nur noch 1 Jahr nh