Freundin will mich erstmal nicht mehr sehen - völlig unbegründet?!

9 Antworten

Das hört sich echt nicht leicht an und ist auch echt hart.. was sie abzieht geht ja überhaupt nicht - mega bescheuert dir nicht mal eine Begründung zu hinterlassen!

Nun ja.. ich würde dir raten sich erstmal bei ihr nicht zu melden. Damit sie auch merkt das du verletzt bist und du nicht ihr "Hündchen" bist, mit dem sie alles abziehen kann. ( Melde dich erst mal besser nicht bei ihr! )

Wenn nach einigen Tagen immernoch nichts von ihrer Seite kommt, gehe persöhnlich zu ihr. Da kann sie nicht weg laufen und muss quasi mit dir reden. Reden ist dann sehr wichtig! Schließlich hast du ein gutes Recht zu erfahren, was los ist.

Oder sie braucht einfach nur eine kleine Pause von dem Urlaub, was ich aber nochmal hinterfragen würde..

Ich wünsch dir viel Glück!

LG

Zeig ihr klare Grenzen auf. Entweder sie erklärt was ihr Verhalten soll oder du drohst damit selbst die Beziehung zu beenden.

Es ist nämlich absolut nicht richtig wie sie mit deinen Gefühlen spielt. Lass dir das nicht gefallen.

Sind sehr wahrscheinlich andere Jungs im Spiel. Lass dich nicht zum Hund machen. Sag ihr wie du es haben willst, und lass dich nicht auf spielchen ein. Wenn sie auf sturr stellt, schieß sie in den Wind und such dir eine andere.

ihr wart zuhause und dann ging euch der gesprächstoff aus, das heisst, einfach, das es euch gut tut, wenn ihr jetzt mal abstand habt und ander eleute seht und euch informiert, was passiert, während ihr im urlaub wart.

ehrlich gesagt weiss ich nicht, warum es schlimm ist, das sie die bilder gelöscht hat. ich finde es nciht nötig, das man seine urlaubsbilder verteilt und jeder sie sehen kann.

das ist nicht dramatisch

Meine erste Frage wäre, wer hat den Urlaub denn bezahlt? Kann es sein, dass es ihr nur um den Urlaub ging?

In jedem Fall solltet ihr das klären. Dass sie dich ignoriert und dir keine Chance zu einem Gespräch gibt, ist unfair und spricht nicht für sie.

Letztendlich kannst du nur hoffen, dass es sich um ein Missverständnis handelt, sonst sehe ich da nicht viel Positives.