Freundin will kein Videochat, ist das ok?

1 Antwort

Das ist ein Kind. Sei ist kaum in der Pubertät, klar ist ihr das peinlich, egal bei wem. Das ist völlig normal und verständlich. Wenn sie noch dazu vielleicht etwas schüchtern ist, traut sie sich gleich doppelt nicht.

Sorry, aber du musst ein Nein akzeptieren. Da gibt es keine weitere Diskussion. Du bist fast erwachsen. Eigentlich solltest du dich hier eher verständnisvoll zeigen. Du willst sie doch sicher zu nichts zwingen, das ihr unangenehm ist?

PeterMayer815
Beitragsersteller

Habe schon erwartet dass das besser ist. Ich habe es auch nur lediglich einmal angesprochen, habe nicht erwartet dass das eskalieren würde. Ist zwar ein hartes Brot für mich, aber so ist das dann wohl eben. Bedanke mich herzlichst für die Antwort

HarmonyZ  05.12.2020, 23:17
@PeterMayer815

Dir ist schon bewusst, dass sie noch ein Kind ist...? Klar ist sie da sensibler bei sowas. Sorry aber da kannst du auch einfach keine vernünftige Antwort erwarten, dazu ist sie schlichtweg noch nicht reif genug. Aber ehrlich gesagt du genauso wenig, wenn du da kein Nein akzeptierst.