Freundin will kein Bild schicken [Fernbeziehung]

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfage Gegenfrage: Wie kann sie erwarten, dass du sie von ganzen Herzen liebst, wenn sie sich selbst nicht lieben kann? Als ob das Unterschlagen von Fotomaterial dafür sorgt, dass ihr ein Leben lang glücklich verliebt bleiben könntet.

Aber eins muss ich auch sagen: ich hätte nie eine offizielle Beziehung ohne ein Treffen oder mindestens ein Foto gestartet. Kann doch wirklich sein, dass du sie hässlich findest...sowas soll vorkommen. Und innere Werte sind wichtig, aber eben nicht alles.

vll wollt ihr euch in eurer "Beziehung" ja mal treffen? dann siehst du sie ja wohl

DayZzz
Beitragsersteller

Bayern - Berlin ist eine weite Strecke das geht nicht so einfach wenn man noch zur Schule geht.

hab grade 100% das selbe Problem wie du . Sie will mir noch nicht ma ne audio über whatsapp schicken oder mit mir telefonieren . Ich komm mir da ganz schön verarscht vor . Hab deshalb seit 1 monat mit ihr ziemlichen streit :(

vielleicht ist sie schüchtern. Vielleicht aber auch klug genug, ihre Fotos nicht einfach jemandem zu schicken. Du wirst Geduld brauchen.

DayZzz
Beitragsersteller

Sie hat mir schon diverse Fotos geschickt, aber sie hat einfach ein Problem mit ihrem ganzen Körper an sich, also wenn es mal nur camen ist, dann findet sie das ok, auch ein Nacktbild habe ich bekommen. Es ist einfach das Gesamtbild was sie nicht machen will.

offeltoffel  03.10.2013, 15:43
@DayZzz

Dann hat sie sich die Fotos im Internet zusammengesucht.

Es gibt keine logische Erklärung, warum eine Perso dir ihr Gesicht oder ihren nackten Körper zeigt, aber nicht ihren ganzen Körper. Ganz ehrlich, was für einen Grund sollte es denn haben, außer den, dass sie verzweifelt das Aussehen einer anderen Person kopiert um sich begehrenswert zu fühlen??

DayZzz
Beitragsersteller
@offeltoffel

Ich habe sie per Cam gesehen und bei dem Bild hatte ich auch so meine Vorstellungen die ich ihr gesagt habe und es war genau so und mal ehrlich. Das Bild hätte ich nicht so einfach so gefunden wie es da wäre.

offeltoffel  03.10.2013, 15:53
@DayZzz

Das stimmt. Aber hey - irgendwas stimmt doch mit ihr nicht? Das ist mir alles zu absurd irgendwie.

Akzeptiere ihr Entscheidung oder verliere sie.