Freundin will das ich zusammen mit ihr die Schule schwänze?

4 Antworten

Du bestrafst dich selbst wenn du die Schule schwänzt. Eine gute Schulbildung ist wichtig. Du kannst auch außerhalb des Schulunterricht Spaß haben.

Geh du zur Schule und lass dir nicht drein reden, wenn sie blau machen will kann sie das auch gut alleine, sie braucht kein Kindermädchen. Sie will dir schaden, das ist alles! Eine solche *Freundin * braucht kein Mensch! Sag ihr das nächste Mal, dass sie dich in ruhe lassen soll, ansonsten wende dich an den Lehrer. Wenn sie später keine Schule vorweisen kann, zahlt sie den Preis dafür. Ohne Schule keine Ausbildung, ohne Ausbildung wird man Hilfsarbeiter in der untersten Lohnstufe! Geh zur Schule und lerne, nicht alles im Leben macht Spaß, erst recht kein Leiharbeiter Job!

Gegenfrage, machst du immer das was andere wollen und hast du keine eigene Meinung? Was ist das für eine "Freundin" die dir schaden will? Sag ihr klipp und klar die Meinung. Zur Not unterbrechen den Kontakt

Du machst dann das, was sie will und gehst nicht Deinen Weg. Sie will Dich zu etwas überreden, was Dir schadet. So handelt keine Freundin.