Schule schwänzen was tun?

5 Antworten

Warte einfach bis deine Lehrer und deinen Eltern es bemerken (so lange wie du schon schwänzt muss es eigentlich jemandem auffallen) wenn du dann immer noch verweigerst wartest du einfach bis die Polizei kommt und dich bringt ;)

Denke an deine Zukunft, das sollte Motivation genug sein. Du machst es für dich und sonst niemanden.

 ich Schwänze die Schule (was ich selber nicht gut finde)
Wisst ihr was ich tun kann das ich morgen trotzdem zur Schule gehe??

Ich weiß was du tun kannst: Einfach wie jede(r) andere zur Schule gehen.

Aufstehen, duschen, eine Kleinigkeit essen, Tasche nehmen und zur Schule fahren.

Einfach hingehen.

Du gehst ja nicht zur Schule um dich mit deinen Freunden zu treffen. Du solltest zur Schule gehen um irgendwann deinen Abschluss zu schaffen um selbstständig werden zu können.