Freundin wie ein Kind behandeln?

8 Antworten

Es geht mehr ob du damit Leben kannst... Nicht wie andere das finden...

Wenn du mich Fragst sollte das nicht ständig so sein.. Mein Freund zum Beispiel Liebt es wenn er meine Schuhe anzieht, wenn ich sie mir anziehe ..Ich finde das Süß aber natürlich fordere ich das nicht schon gar nicht ist das IMMER so..xD

Es schön wenn man sich gegenseitig wie Kinder behandelt es wäre langweilig wenn es immer Ernst zugehen würde aber das sollte nicht ständig so sein. Der Partner ist ein Partner und beide sollten größtenteils die Fähigkeit haben um sich selber zu kümmern, wenn man den anderen zum Überleben braucht, so wie das Kinder brauchen, dann ist das keine PARTNER -schaft mehr und du hättest eine Last am Ende, weil sie oft nicht fähig wäre alleine zurecht zu kommen....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Vielleicht ist sie into DDLG/CGL (Daddy Dom Little Girl/Caregiver Little) oder Ageplay.
Die Frage ist, ob Du damit okay bist! Ich finde es nicht komisch (ich mag es selber), es ist eine Art "Fetisch". Bei manchen ist es rein emotional/sozial, bei anderen sexuell. Bei ihr scheint wohl ersteres der Fall zu sein. Hast Du denn dieses Verhalten schon mal bei ihr angesprochen? Dann wüsstest Du, was Sache ist.

Mehr als komisch. Aber das musst du mit dir selber vereinbaren, ob du damit zurecht kommst oder eben nicht.

Für mich wäre das nichts.

Komisch ist es nur wenn du damit nicht zurecht kommst.

Ich finde das Verhalten in der Tat etwas übertrieben. Anzuziehen und Schuhe zuzuschnüren solltest du ablehnen. Aufmerksamkeit gehört jedoch in jede Beziehung, solange sie nicht in übertriebenem Maße gefordert wird.