Freundin wegen Sexualität ignorieren?

Ichhabeinefr65  10.07.2022, 10:03

Wie hast du auf ihr Outing reagiert?

Lamxi
Fragesteller

Ganz normal, habe sie Unterstützt, mich bedankt das sie mir vertraut und gesagt das ich sie liebe, egal was kommt

4 Antworten

Das sich die Welt nicht nur um dich dreht, bedeutet nicht das sie dich ignoriert. Du solltest wirklich mal lernen es auszuhalten das sie auch ein eigenes Leben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Lamxi
Fragesteller

Sie antwortet fremden auf tiktok und ignoriert alle meine Nachrichten. Normalerweise schreiben wir jeden tag. Das ist jetzt plötzlich gekommen

Loka95  10.07.2022, 10:10
@Lamxi

Das Thema liegt ihr eben am Herzen und sie will grade darüber mit Leuten reden. Was hat das mit dir zu tun? Ist es so schrecklich wenn sie mal nicht 24-7 an dir klebt?

Lamxi
Fragesteller
@Loka95

Das ist es ja nicht. Normalerweise schreiben wir jeden tag. Seid gestern gab es eine kurze und kalte Antwort und das wars. So kenne ich sie garnicht.
mit Leuten darüber reden? Es war ein tiktok von einer Zeichnung mehr nicht.

Loka95  10.07.2022, 10:16
@Lamxi

Akzeptiere einfach das es VOLLKOMMEN NORMAL ist nicht rund um die Uhr ausschließlich den Freund zu beachten, sondern auch mal anderes zu machen. Ein oder zwei Tage Stille wären auch noch völlig normal.

Vielleicht ist es ihr jetzt unangenehm, dass sie es dir gesagt hat.

Ich kenne das in solchen Situationen, dass ich mich mit jemanden unterhaltem wir unterhalten uns über sehr persönlich Dinge und danach werde ich kaum noch gegrüßt, obwohl ich verständnisvoll oder normal reagiert habe.

Irgendjemand sagt mir mal, dass es der anderen Person vielleicht im nachhinein unangenehm ist und daher so auf Distanz geht.

Schade, aber so sind die Menschen.

Gib deiner Freundin Zeit, vielleicht kommt sie nochmal auf dich zu.

Lamxi
Fragesteller

Danke

Sie in Ruhe lassen.

Sieht so aus als ob du von ihr mehr besessen bist als sie von dir.

Lamxi
Fragesteller

Was meinst du mit besessen? Ich wundere mich nir wieso sie mich von heute auf morgen ignoriert

AusMeinemAlltag  10.07.2022, 10:04
@Lamxi

Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben, sie hat kein Interesse an dir, deswegen ignoriert sie dich.

Frag sie halt einfach warum sie dich ignoriert. Wir sind keine Hellseher.

Lamxi
Fragesteller

Mach ich auch, frage nur hier da mir jemand vielleicht helfen kann