Freundin wegen einem falschen wort angepisst?

7 Antworten

Eyy das ist ganz schwierig erstmal kann ich dir nur sagen pass auf was du sagst aber das willst du bestimmt nicht hören. Ich würde ganz ehrlich wenn das öfter vorkommt über die Beziehung nachdenken und wenn man vllt eine Pause macht oder Freundschaftlich ausenander geht hilft das vllt.

Aber besser kann ich leider auch nicht helfen:3

Julika152
Beitragsersteller

Das ist ne Freundschaft. Wir sind beide alt genug um zu begreifen das man nicht immer alles Wortwörtlich nehmen muss und man auch n bissl spaß machen kann

Ich denke reden hilft da nicht viel. Es gehört halt zu ihrer Persönlichkeit. Entweder du kommst damit klar, oder du gehst auf Abstand. Die Entscheidung liegt bei dir.

Offenbar fühlt sie sich unwohl, wenn du über etwas scherzt, das für sie tagtäglich eine Verminderung ihrer Lebensqualität darstellt. Du könntest versuchen, sensibler mit dem Thema umzugehen.

Julika152
Beitragsersteller

Bei ihr darf man halt gar nichts sagen ohne das es sie angreift, glaub mir das ich mich schon so gut versuche zurückzuhalten und zu überlegen was man am besten bei ihr sagen kann. Sorry aber das weib ist 20 und hält erst recht nicht ihr maul und sagt auch was sie denkt egal ob es angreifend ist

Vielleicht solltest du einfach deine Wortwahl überdenken.

Ich nehme keine Freunde an was sich wegen alles sofort aufregen