Freundin weg was tun hilfe?

3 Antworten

Liebeskummer ganz klar..
Es gibt 2 Möglichkeiten
1. ihr alles schreiben was du denkst und fühlst und es besteht eine Chance die fast 0 gleicht das sie zurück kommt
Allerdings kann es auch zu 99% in die Hose gehen und du ärgerst dich im späteren Leben darüber ihr hinterhergerannt zu sein

2. Es Einsehen das sie weg ist, versuchen nicht mehr in der Vergangenheit leben und ab jetzt eine neue Freundin suchen :) (würde ich empfehlen)

Auch wenn du es nicht wahr haben willst
Sie hat Schluss gemacht
Das hatte seinen Grund und das musst du akzeptieren
Ich glaube wirklich nicht das sie wieder zurück kommt
Es gibt viele da draußen die damit leben müssen (ich gehöre auch dazu!)

Sorry für meine schlechte Grammatik xd

Ich wünsch dir trotzdem alles gute

Werd einfach unabhängig! Du bist du und hast dein Leben! Du bist frei!
Unternehm etwas mit Freunden und lenk dich ab dann geht's dir besser ;)

Neue suchen oder mit anderen Dingen beschäftigen. Im Leben werden dir noch viele sympathische Mädchen, mit denen du dich gut verstehst, über den Weg laufen. Lass einfach das Schicksal entscheiden ob das vielleicht durch Zufall nochmal was wird oder nicht.

Such dir ne neue ganz einfach

Flyingdogcat
Beitragsersteller

Ich will nur sie

Fragofant  15.01.2017, 21:59
@Flyingdogcat

Ja dann musst du ihr wohl etwas auf die Pelle rücken und ihr beweisen, dass du perfekt für sie bist. Sei charmant und ein Gentleman und ZACK hast du sie im Bett