Freundin versteckt mich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spricht dagegen erstmal mit ihr zu reden und das auszudiskutieren? Bist du nie auf die Idee gekommen mal nachzufragen warum sie dich dreist verleugnet, wenn du neben ihr sitzt?

Yakuze
Beitragsersteller

Doch habe ich aber sie Blockt ab sobald ich reden will..

Dunkel  19.08.2012, 13:33
@Yakuze

Wie läeuft denn sowas ab?

Aktuell stell ich mir das nämlich so vor: Ihr sitzt in ihrem Zimmer, die Freundin ruft an und sie verleugnet dich.

Du sagst: "Warum machst du das und stehst nicht zu mir?"

Sie sagt: "Ich mag da nicht drüber reden"

Du sagst: "Ok!" und das Thema is vom Tisch?

Mensch da musst du halt mal konsequent bleiben. Wenn sie abblockt dann sag ihr doch einfach mal was du von ihrem Verhalten hältst und fordere eine Erklärung. Wenn dann nichts kommt könnte mich die Gute mal gern haben und ich wär weg. Man muss sich doch nicht verar....n lassen. Eine Beziehung in der keine Kommunikation, stattfindet kannst du getrost vergessen.

Yakuze
Beitragsersteller
@Dunkel

Naja sobald sie sagt ich will darüber nicht reden sage ich wieos denn nicht mir ist das wichtig dann sagt sie ja ich werde denen das schon sagen aber nicht jetzt ich will nicht diskotieren müssen sowas macht mir schlechte laune.. Und da ich nicht gerne Streite gehe ich demhindesen ausm weg

Dunkel  19.08.2012, 13:52
@Yakuze

Ich denke niemand streitet gerne. Aber es gibt einfach Situationen in denen sich so etwas nicht vermeiden lässt. Ich meine, wenn du dich weiter verar...n lassen möchtest, nur weiter so. Falls aber nicht, dann musst du auch mal an deiner Meinung festhalten. Was willst du denn mit einer Freundin die nicht zu dir steht und dich absolut respektlos behandelt?

Ich will mich nicht zu tief in die Beziehung mischen, da ich euch nicht kenne und auch nur eine Seite gehört habe. Von dem was ich aber gehört habe würde ich das von meiner Freundin (schlimm genug dass man das überhaupt muss) einfordern. Falls dann nichts passieren würde, würde ich mich trennen. Besser keine Freundin, als eine die nicht hinter mir steht.

Sie muss zu dir stehen, so kann sie dich nicht behandeln!

Hey,

frag sie nochmal, sag ihr dass es sonst nicht weitergehen kann und du dann Schluss machst, sag ihr deine Meinung, auch wenn sie abblockt!

Sag ihr, dass du es nicht in Ordnung findest und so weiter...

Tu einfach so, als ob sie dich nicht abblockt und rede weiter auf sie ein, und drohe ihr damit, dass du sonst Schluss machst, weil du das einfach nicht schön findest! Probiers einfach mal aus

LG Supidupidu

ihre beste Freundin steht auch auf mich als wir schluss hatten hatte sie mich angeschrieben ob wir mal nen eis essen wollen oder sowas..

Zitroneneis?

Vomberg  19.08.2012, 12:59

Check ich nicht wieso zitroneneis

BaluDerTanzbaer  19.08.2012, 13:05
@Vomberg

Ich hatte nur nicht verstanden, warum du dir in deiner Frage eigentlich schon selbst eine Antwort darauf gibst, was falsch läuft, aber noch überhaupt nicht mit deiner Freundin geredet hast, was ja wohl das selbstverständlichste der Welt gewesen wäre.

Mir erschien dementsprechend die Eissorte als wichtiger :-)

Yakuze
Beitragsersteller
@BaluDerTanzbaer

Ich habe schon oft versucht mit ihr zu reden, aber wie oben schon steht, blockt sie immer ab..

BaluDerTanzbaer  19.08.2012, 13:18
@Yakuze

Dann war wohl die letzte Konsequenz nicht da. Setz ihr irgendeine Frist oder so. Du musst dich ja nicht immer von einen auf den anderen Tag vertrösten lassen.

Das würde mich auch nerven. Wenn es dir so sehr auf den Wecker geht, dann sag ihr einfach, dass dich das verletzt. Wenn sie es nicht ändert stell ihr ein Ultimatum: Entweder sie steht zu dir oder du machst Schluss! Wenn sie dann immer noch nicht zu dir steht liebt sie dich nicht richtig und du hast was besseres verdient.