freundin verliert zu schnell lust

5 Antworten

Hallo, frag sie mal, ob ihr euch massieren wollt. Rückenmassage? Geht langsam ran. Oder ist es ein generelles Problem der Nähe. Auf jeden Fall solltet ihr darüber sprechen, damit jeder auf das Bedürfnis des Anderen eingehen kann.

Schonmal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht noch nicht soweit ist? Gib ihr einfach Zeit... man muss nicht stundenlang rumknutschen oder es zum äussersten kommen lassen... eine Beziehung besteht aus mehr als nur Sex!!!

Oder mal dran gedacht, dass du nicht so gut küsst usw. wie du selber von dir glaubst? Das es ihr nicht gefällt? Das sie sich aber nicht traut es dir zu sagen und es hat nichts mit "Lust verlieren" zu tun???

Mein Mann hatte letztens Mundgeruch und da schmecken die Küsse auch dementsprechend ekelig... ich habe ihn aufgefordert die Zähne zu putzen! Vielleicht ist es nur so ein kleines Problem und ihr solltet in Ruhe darüber reden

Es wird da sicherlich etwas geben, das sie belastet und das in den Momenten hervorbricht. Du solltest sie allerdings nicht drängen, darüber zu reden. Mach ihr aber klar, dass dich die Situation verunsichert. Versuch das aber bitte, ohne bei ihr Schuldgefühle zu erzeugen.

Sage ihr deutlich, dass du immer ein offenes Ohr für ihre Probleme hast. Was du nun noch brauchst, ist Geduld!

naruto1608
Beitragsersteller

Ja aber sie hat es mir gesagt das sie schnell die Lust verliert und das ist das auch für sie ein Problem ist.

WiseClown  13.01.2013, 10:29
@naruto1608

Kann natürlich sein, dass ihr der Grund für ihr Verhalten selbst nicht bewusst ist. Ohne ein Gespräch mit ihr ist da kaum etwas zu machen.

Ach, da kann so viel eine Rolle spielen. Wir kennen weder sie noch dich, wie sollen wir das beurteilen?

  • Ist das immer so? Dann hat sie vielleicht ein generelles Problem mit körperlicher Nähe.

  • Nicht immer? Dann habt ihr vielleicht ganz unterschiedliche Bedürfnisse, die sind nicht bei jedem gleich und nicht immer will der Junge mehr davon, kann auch andersherum sein.

  • Wichtig: Wie versteht ihr euch sonst so? Oder fummelt ihr nur?

naruto1608
Beitragsersteller

Wir hatten letzten Streit aber es hat sie gelegt und jetzt läuft es nur noch so Mittel mäßig .

Verlass sie :D was ist das für neh Freundin :D