Warum verhält sich meine Freundin komplett anders als zum Anfang der Beziehung?

4 Antworten

Bist du vielleicht wirklich einfach zu anhänglich? Tust du denn auch etwas anderes als sie betätscheln? Ich an deiner Stelle würde mich erst einmal distanzieren, bis sie entweder merkt was sie anrichtet oder bis sie selber wieder auf dich zukommt.

Dann besuche sie erstmal nicht mal und schreibe ihr einen Brief das du dich nicht mehr geliebt fühlst! Sag ihr das du ne Pause brauchst weil du nicht weißt was Du tun sollst! Anscheinend bist Du ihr gerade zu viel und sie hat Stress auf Arbeit! Ich würde warten bis sie von alleine kommt und merkt wie sehr sie dich vermisst!

Komisch. Ihr lebt also zusammen? Seid ihr denn gleich zusammengezogen, als ihr ein Paar wurdet? Wie sie drauf ist, das ist ein echter Liebestöter. Ich glaube, du solltest mit ihr reden, dass du findest, dass sie sich verändert hat und womit das zusammehängen würde - mit der Arbeit vielleicht? Oder ist ihre Einstellung zu eurer Beziehung vielleicht nicht mehr dieselbe...? Du liebst sie jedenfalls noch wie am ersten Tag, das ist außer Zweifel. Ich finde, man sollte nicht zu persönliche Sachen auf Facebook posten, aber das nur nebenbei und ich halte das auch nicht für den Auslöser bei euch. Jedenfalls scheint deine Freundin zur Zeit nicht glücklich zu sein. Oder könnte es sein, dass sie schwanger ist...? Dann werden Frauen manchmal auch komisch.

Sorajjaa  29.07.2015, 23:15

Genau, ne Schwangerschaft könnte es auch sein

Sie sollte sich glücklich schätzen dich an ihrer Seite zu haben. Ich würde "sterben" wenn ich so jemanden wie dich hätte (Doe meisten Frauen meinen solche Männer du sind ausgestorben). Meiner Meinung nach solltet ihr drüber reden bei einem schönen Essen, und alles klären wäre echt schade wenn die Arbeit sie so beeinflusst und dich dabei vernachlässigt :/