Freundin verhält sich komisch gegenüber einem Klassenkameraden?

AngelAlix  08.11.2023, 21:03

Wieso fragst du sie nicht einfach?

Dexplorer
Beitragsersteller

Wie soll ich denn fragen?

AngelAlix  08.11.2023, 21:08

Ernsthaft? Es wird dir doch wohl möglich sein, ihr zu sagen, was dir aufgefallen ist und du gerne wissen möchtest, ob alles okay ist. So hilflos?

Dexplorer
Beitragsersteller

Danke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mal mehr an Dich, hab mehr Vertrauen und Selbstbewusstsein.

Nur weil sie mit anderen Jungs redet, hat sie trotzdem Gefühle für Dich.

Es ist vollkommen normal, dass man nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und andrere Menschen nicht mehr wahrnimmt, wenn man verliebt ist.

Vertraue ihr, dann geht es Dir auch besser.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  10.11.2023, 14:04

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ja, Du musst Dir Sorgen machen, und zwar um DICH.

Wegen solch einer harmlosen, ueberhaupt nicht "komischen" Begegnung, bei welcher Du ausserdem dabei warst, eifersuechtig zu sein, DAS ist komisch, wenn nicht sogar als krankhaft zu bezeichnen.

Du musst Dir vor allem merken: Deine Freundin ist nicht Dein Besitz. Es kann nicht sein, dass sie, weil Du ihr Freund bist, nun mit keinem anderen männlichen Wesen, nicht einmal mehr mit Schulkameraden sprechen und/oder herumbloedeln darf.

Halllo?!

Ihr geht noch zur Schule, seid Teenager, also noch Kinder. Jedes Anspruchsdenken ist da sowieso voellig daneben.

Dexplorer
Beitragsersteller

Vielen Dank du hilfst mir sehr

Vielleicht findet sie einen von den beiden attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Dexplorer
Beitragsersteller

Sollte ich mir Sorgen machen?