Freundin verhält sich auf einmal anders?

5 Antworten

Hört sich für mich so an, als hätte sie die rosarote Brille abgesetzt und der Alltag ist eingetreten. Da wäre es dann normal nicht mehr dauernd von vermissen zu schwafeln und alles mit Emojis auszudrücken. Vielleicht seht ihr euch auch zu selten, so dass eine wirklich emotionale Bindung bei ihr gar nicht eintritt. Ich würde das Gespräch mit ihr suchen, allerdings von Angesicht zu Angesicht.

beyondthesun
Beitragsersteller
Hört sich für mich so an, als hätte sie die rosarote Brille abgesetzt und der Alltag ist eingetreten.

Die rosarote Brille ist schon ein Weilchen weg, also daran kann es eigentlich nicht liegen. Denn selbst als sie weg war (was man auch gemerkt hatte), schrieb sie noch so wie immer. Vor ca. 1 Woche hat sie auch noch so geschrieben wie es immer normal war, sagte liebe Dinge usw.

Ich habe sie schon angesprochen, sie sagt immerwieder das Gleiche.. aber ich fühle mich nicht besser dadurch. Ich sagte zu ihr, dass ich langsam unglücklich werde, weil ich auch nichts mehr davon sehe, dass sie das mit mir noch will. Ich meine, sie sagt zu mir alles ist gut, schreibt dann auf einmal total anders, lässt auch keine Taten sprechen und verlangt dann von mir, dass ich von einer auf die andere Sekunde damit klarkommen soll..

Hört sich für mich so an, als hatte sie was mit nem anderen, oder wird dies bald haben.

beyondthesun
Beitragsersteller

Die Vermutung hab ich auch..

Sie ist definitiv sauer... Oder vielleicht hat sie jemand anderes im Auge. Mach schluss, wenn du die person nicht wiedererkennst in dje du verliebt warst.

Marie1889888  11.09.2020, 15:54

Definitv. Sie hat sich verändert ist nicht mehr die alte, wer weiß was mit ihr ist. Hat sie einen neuen? Frag vlt mal Freundinnen von ihr nach.. Aber du hast dich ja in ihr Charakter verliebt den sie damals hatte und jetzt erkennst du sie als person nicht mehr wieder, wie sollte das denn nur weitergehen? :( ich wünsche dir viel erfolg mein lieber lg

beyondthesun
Beitragsersteller

Meinst du das ist schon ein Grund Schluss zu machen?

OLDO1975  11.09.2020, 15:59
@beyondthesun

Dann verändere Dich auch. Sei kühl und laufe ihr nicht nach. Falls sie keinen Bock mehr auf Dich hat, oder einen anderen Mann im Auge- oder ein Bewerber am Hals hat, dann umso besser sie loszulassen.

Klebe nicht an ihr. Habe mehrere Optionen bei Frauen.

beyondthesun
Beitragsersteller
@OLDO1975

Ja du hast recht, ich verhalte mich auch schon anders, nämlich genau so wie sie auch und es interessiert sie gar nicht, dass ich "kühl" bin. Vllt. mag sie es ja sogar, weil sie eh keine Lust mehr hat.

OLDO1975  11.09.2020, 16:03
@beyondthesun

Na,....dann siehst Du ja jetzt. Du interessierst die nicht. Sie ist gleichgültig.

Es ist normal das nach einer gewissen Zeit das Verhalten anders wird. Es normalisiert sich und man fängt an dem Partner mehr wie einem Kumpel zu schreiben bzw so wie man sonst auch mit anderen schreibt.

Ich würde mir da erst Gedanken machen, wenn sie nun auch bei eurem nächsten Treffen weniger liebevoll wirkt. Denn dann könnte deine Vermutung zutreffen. Dann hat sie entweder einen anderen gefunden oder ihre Gefühle zu dir wurden weniger.

beyondthesun
Beitragsersteller

Ok alles klar, danke!

Ich hab mir grad deine andere frage angeschaut und mir ist was aufgefallen: aus dem Nichts hat sie sich aufeinmal verändert, schreibt anders und will nicht mehr sich oft mit dir treffen. Das ist sehr sehr merkwürdig. Wäre ich verliebt und es wäre eine Fernbeziehung würd ich mich freuen wie sonst was, wenn mein Freund in meine Nähe zieht und alles aufgibt nur wegen Mir das zeigt die wahre Liebe. Ich befürchte dass sie dir fremd geht, anders kann ich mir das ganze nicht erklären.

beyondthesun
Beitragsersteller

Ja das kommt ja auch noch hinzu.. einfach alles deutet darauf hin, dass die keinen Bock mehr hat.

beyondthesun
Beitragsersteller
@Marie1889888

Wenigstens hab ich's ernst gemeint mit ihr, aber wenn sie lieber einen anderen will, nur zu 🤷🏻‍♂️

Marie1889888  11.09.2020, 16:11
@beyondthesun

Das stimmt und wenigstens bist du ihr nicht hintergangen. Such dir eine andere Freundin die dir ihre Aufmerksamkeit und Liebe schenkt nicht so wie diese.

beyondthesun
Beitragsersteller
@Marie1889888

Ja du hast recht, bin mir echt zu gut für ihre Spielchen.

Danke dir!