Freundin verbietet mir?

6 Antworten

Nein, die nächsten Monat nicht. Ihr könnt doch andere Sachen machen, wo sie euch nicht sieht.

Bei gemeinsamen Freunden lästern ist natürlch ein absolutes NoGo. Sowas geht gar nicht. Da wäre bei mir schon Ende der Fahnenstange.

ich würde trotzdem da nicht zum Essen hin gehen. Ich fand immer, dass Ehepartner, Freunde, etc am Arbeitsplatz nichts zu suchen haben. Da trifft man sich besser ausserhalb.

Ich würde auch nicht mehr zum Essen gehen. Allein schon weil ich wüsste, dass ich danach schlechte Laune haben würde.

Nein würde ich nicht an deiner Stelle.

Das ist echt keine gute Freundin,lästern tut man nicht.Ehrlichkeit ist besser.

Ignoriere diese Menschen und du findest bestimmt wahre Freunde die es gut mit dir meinen.

Ja klar, mir wäre es Wurst was sie sagt weil ich mein eigenes Leben habe. Da ich selber nie auf was gehört habe was man mir gesagt hat weil ich einen eigenen Kopf hatte, ist mir das egal. Sie muss ja nicht hingucken, sie kann ja wo anders hingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung