Freundin unnötig sauer auf mich

4 Antworten

Als du dich weggesetzt hast war das schon eine Mega Beleidigung für sie. Ich wäre auch sauer und enttäuscht gewesen. Aber ich finde ihr du hättest mehrmals sagen können, dass du dich konzentrieren willst und ob sie dich vielleicht mal etwas in Ruhe lassen könnte...

Deine Freundin hat nen Vogel !!!!! Sag ihr dass du dich erst dann wieder zurücksetzt wenn sie normal geworden ist.

Naja hättest vorher ihr das sagen können. Und ich denke nicht das es wegen dir ist das die schlechten Noten schreibt sondern dann einfach nicht lernt und dir die Schuld gibt. Sag ihr sie soll sich wie ne 18 jährige benehmen und kann ja neben ner Freundin sitzen

Sie wirft mir halt vor das ich dann der Grund bin das sie jetzt schlechte Noten schreibt und dass sie dann wegen mir nicht aufs Gymnasium gehen kann usw

Na dann ist es doch auch in ihrem Interesse, daß du dich weggesetzt hast. Jetzt verstehe ich das Problem nicht.