Freundin und Zina?

1 Antwort

Laut Sure 4,48 vergibt Allah keine Beigesellung, ansonsten aber wem er will. Du kannst durch adäquates Fasten oder durch das Erlernen der 99 Namen Allahs Sünden tilgen. Wichtig ist auch das Gebet! Die sieben vernichtenden Sünden sind...

2766 - ... Abū Huraira, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, � Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte: � ”Haltet euch fern von den sieben vernichtenden Sünden.“ � Die Leute sagten: � ”O Gesandter Allāhs, und welche sind diese?“ � Er sagte: � ”Diese sind: Die Beigesellung Allāhs, die Zauberei, die Tötung eines Menschen, � dessen Leben Allāh unantastbar gemacht hat, es sei denn, dies geschehe nach dem � Recht. Ferner das Verzehren der Zinsen, das Verzehren des Vermögens einer � Waise, die Flucht am Tage der Schlacht und die Verleumdung der � unbescholtenen, gläubigen und arglosen Frauen.“411 �