Freundin und meinung zu Muskelaufbau?

1 Antwort

Es kann folgendes sein: neben dir lässt sie sich gerne sehen, weil sie eine gute Figur hat und sportlich aussieht. Von ihr wird mehr Notitz genommen. Hast du jetzt eine ähnliche Figur, ist sie plötzlich nicht mehr "Lichtgestalt".

Ich kenne einige, die sich gerne mit Menschen umgeben, bei denen sie diejenigen sind, die positiv auffallen. Ist das nicht mehr, sind sie plötzlich nur noch eine graue Maus.

Mach das, was dir gut tut.

Maxrollgg
Beitragsersteller

komischerweise werde ich mehr beachtet als sie wo sie Bildhübsch ist. Das mag sie kaum liegt wahrscheinlich an meine Charaktere das die leute mehr auf mich fixiert sind aber danke das werde ich tun

wiki01  02.10.2024, 17:39
@Maxrollgg

Jetzt schau mal, jetzt kommt noch eine sportlich-schlanke Figur dazu. Dann kann sie abstinken. Das ist ihre Angst.

Maxrollgg
Beitragsersteller
@wiki01

Ja kann ich verstehen aber ich bin überhaupt nicht der typ der aufmerksamkeit braucht sie schon ich wäre froh wenn meine freundin zb dick wäre und abnehmen möchte würde sie unterstützen