Freundin und meinung zu Muskelaufbau?
Hallo an alle ich habe eine frage ich habe mich ins Fitness Studio angemeldet weil ich leicht dick bin also von denn Daten her 196 cm 115 kg schwer und meine Freundin ist das Gegenteil von mir.
Ich wollte gestern gegen 23 Uhr trainieren gehen weil ich Urlaub habe und habe meiner Freundin eine gute Nacht gewünscht und ihr gesagt das ich noch ins gym gehen.
Darauf hin sagt sie nein du bleibst zuhause ich versteh nicht wieso du muskelaufbau willst und ich habe ihr gesagt das ich abnehmen möchte und muskelaufbau auf würde mir auch gut tun auch für Charakter und selbstbewusstein.
Sie so wenn du so viele muskel hast werde ich gehen ich mag sowas nicht bla bla bla
Gönn sie mir nicht das ich abnehmen oder gut aussehen will , sie hat noch nie so reagiert und sie macht selber sport.
Ist sie neidisch oder hat angst mich zu verlieren wenn dann noch besser aussehe?
1 Antwort
Es kann folgendes sein: neben dir lässt sie sich gerne sehen, weil sie eine gute Figur hat und sportlich aussieht. Von ihr wird mehr Notitz genommen. Hast du jetzt eine ähnliche Figur, ist sie plötzlich nicht mehr "Lichtgestalt".
Ich kenne einige, die sich gerne mit Menschen umgeben, bei denen sie diejenigen sind, die positiv auffallen. Ist das nicht mehr, sind sie plötzlich nur noch eine graue Maus.
Mach das, was dir gut tut.
Jetzt schau mal, jetzt kommt noch eine sportlich-schlanke Figur dazu. Dann kann sie abstinken. Das ist ihre Angst.
komischerweise werde ich mehr beachtet als sie wo sie Bildhübsch ist. Das mag sie kaum liegt wahrscheinlich an meine Charaktere das die leute mehr auf mich fixiert sind aber danke das werde ich tun