Freundin umstylen Hilfe

7 Antworten

ich glaube, um ein ehrliches gespräch wirst du nicht drumherum kommen. mit ihr einfach zum friseur und shoppen zu gehen, wird nicht viel bringen, wenn sie sich gar nicht bewusst ist, wie sie auf andere wirkt.

klar kannst du ihr tipps geben oder mit ihr einen mädchen-abend machen mit beauty-kram und aufstylen und so. aber du kannst sie nicht zwingen zum friseur und zum zahnarzt zu gehen und neue klamotten zu kaufen. das muss sie von selbst machen. und wenn sie keinen wert auf ihr äußeres legt, ist ein umstyling sowieso nur von kurzer dauer. also rede mit ihr und versuch ihr das alles bewusst zu machen.

anna637
Beitragsersteller

okay danke :) es ist echt schwer sie davon zu überzeugen...

jaliya22  26.01.2014, 18:45
@anna637

das glaub ich. aber zwingen kannst du die auch nicht. es ist eben nicht alles so einfach, wie in diesen tv umstyling-shows. ;-)

du musst mit ihr reden danach mit ihr einen schönen Shopping Nachmittag verbringen in den ihr sie richtig schön umstylt und kleiner tipp wegen den zähnen muss sie mal zum kieferotopähte gehen vielleicht brauch sie eine Zahnspange und es gibt Zahnpasta die die zähne weiß macht zb. max withe one loumines von colgate. Gegen die pickel gibt es gute Soforthilfen im Müller zeig ihr wie man sich richtig schminkt und meldet euch zusammen doch mal in einem Sportverein an oder geht zusammen ein mal pro Woche joggen. wegen ihren beinen gibt es othopäten die ihr sicher einlagen verschreiben würden. Und keine Angst für die harre gibt es Friseure. Ich finde es schön das du deiner Freundin helfen möchtest ich hoffe meine antwort hat dir geholfen!!

anna637
Beitragsersteller

ja Dankeschön :-) ich wollte mit ihr mal gemeinsam zu einem kieferotopäden gehen doch ihre ausrede ist immer das sie noch Milchzähne hat.... und sie ist 15 stimmt das denn ? ich glaube yber es ist nur eine susrede weil sie angst hat aber sie bräuchte echt eine spange

Naja du kannst sie jetzt nicht einfach mal so schnell "umstylen" und sagen "so absofort läufst du nur noch so rum!"... da würde sie sich whsl ziemlich komisch fühlen und iwie verarscht oder gedemütigt..

Du musst sie vorher schon vorsichtig drauf ansprechen .. frag sie zb ob ihr das gar nix ausmacht wenn die anderen soüber sie reden... dann wird sie sagen doch eigtl schon und dann frägst du sie ob sie nicht mal iwas an sich ändern will weil sie eigentlich schon hübsch ist sie müsste nur was aus sich machen.. und dann bietest du ihr deine Hilfe an.

Ihr könnt zsm schön shoppen gehen. H&M ist immer gut :) Brandy Melville ist auch cool, Zara auch. Wenn sie bisschen mehr übrig hat dann gibts auch bei Abercrombie und Hollister echt wahnsinnig schöne Sachen! :)

Dann könntest du ihr vorschlagen das ihr zsm nen coolen Sport anfangt. Zumba ist echt cool und bringt voll was ! :D

Was sie UMBEDINGT regeln sollte ist die Sache mit den Zähnen. Es gibt in der Drogerie bestimmt solche "Whitening Stripes" oder so für die Zähne. Irgendein Bleichmittel aufjedenfall, dass sollte sie umbedingt machen. Und aufjedenfall sollte sie regelmäßig Zähne putzen und IMMER Pfefferminz Kaugummi und ein Mundgeruchspray dabei haben und das auch benutzen. Das ist extrem wichtig, Mundgeruch kann sowas von abturnend sein!!!!!!! Und natürlich sollte sie schnellstmöglich zum Zahnarzt gehen, der kann das mit den Hasenzähnen, dem abgestorbenen Zahn in Ordnung bringen und villt bleacht er ihr auch gleich die Zähne dann muss sie das selber nicht mehr machen.

Ich glaube die Sache mit den Beinen kann man bei einem Orthopäden oder so in Ordnung bringen.

Und natürlich kannst du mit ihr in DM oder so gehen und Schminke einkaufen. Und zeig ihr auf YouTube irgendwelche Kanäle mit Make Up Tutorials dann kann sie das nachmachen. Bethany Mota, BeyondBeautyStar, HauteBrilliance, missglamorazzi sind sehr gut :)

Und sie sollte villt zum Hautarzt der kann bei Akne was gutes verschreiben.

Und Deo sollte sie auch JEDEN Tag benutzen!!! Geruch ist SOOOOO EXTREM wichtig!!!!

Ich finds gut das du zu ihr stehst und ihr helfen willst, das verdient echt Respekt! :) Allerdings solltest du sie nicht kramphaft umstylen wollen. Vielleicht will sie das ja gar nicht und fühlt sich wohl so wie sie ist... Aber wenn sie das gerne möchte dann kannst du ihr aufjedenfall zur Seite stehen !

anna637
Beitragsersteller

Danke für deinen guten Rat :-) ich werde mein bestes versuchen

Erstmal nett dass du so an sie glaubst und ihr helfen willst :-) Natürlich wäre es mal gut, mit ihr zum Friseur zu gehen (evtl auch Zahnarzt?). Nettes Gewand kaufen, sie schminken usw. Unbedingt sollte sie öfter duschen & immer Deo benützen, evtl Parfüm gegen den Geruch. Gegen die Pickel könnt ihr zB ein Waschgel und Teebaumöl kaufen. Und falls du sie irgendwie zum Sport bewegen könntest, wäre das natürlich auch super ;) Noch viel wichtiger als das Aussehen ist aber: ihre Einstellung! All die Schminke auf der Welt würde ihre Ausstrahlug und die Wirkung auf andere nicht ändern. Am besten wäre, du würdest mit ihr reden. Viel Glück :)

anna637
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort :-) dann versuche ich mal mein bestes

Hi,klar würde es was bringen ! Jeder mensch ist in wirklichkeit hübsch,man muss nur die Sachen passend betonen.Also fangen wir bei den Zähnen an.Es gibt Blend a med white strips,die angeblich nützlich sein sollen.Aber ich würde ihrr raten,mal einen Termin beim Kieferorthopäde zu machen.Dann für das Gesicht.Wie wäre es mit dem Clearasil Waschgel und der Sos Creme oder wie die heisst.Die Haare sollte sie mit dem richtigen Shampoo waschen (auf ihre Haare abgestimmt (locken,glatt usw..)und natürlich eine Spülung verwenden.Dann solltet ihr euch vlt, zusammen einen toollen sport aussuchen.Ausserdem ein passendes Make up und fertig. Bei den Kleidern kannst du sie ja beraten. LG und viel glück smileyami

anna637
Beitragsersteller

Vielen Dank :-)