Wie bekomme ich solche haare (youtuber)?

2 Antworten

Geh mit dem Foto zum Frisör und sag dort, dass du diesen Schnitt haben möchtest.

das ist ein Undercut ohne Übergang ...an den Seiten 2 mm oben mit dem Feather geschnitten ...nimm ein Bild mit...lg :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tommmmmyyyy
Beitragsersteller

Ok hahahha danke also sind sie friseur? Wenn sie in München leben kann ich ja zu ihnen;)

Letzte Frage (sorry ich frage viel) was genau sage ich dann beim friseur bezüglich der Klinge? Einfach schneiden meine haare mit der klinge oder wie mach ichs dann ( soll ja auch wie auf Bild aussehen ) also dünner? ;)

hallo40  03.05.2019, 22:56
@tommmmmyyyy

ich bin in Heidelberg..hihi...frag einfach ob sie einen Feather haben...wen nicht dann sage die sollen mit der Schere slyden

tommmmmyyyy
Beitragsersteller

Ok danke :) und das hat auch jeder friseur?

tommmmmyyyy
Beitragsersteller

Was ist "feather" also was wird da gebau gemacht und mit was? ;)

hallo40  03.05.2019, 22:38
@tommmmmyyyy

das ist eine sogenannte Schere(Featherklinge) die in Federn abschneidet so das oben am Deckhaar ein natürlicher Schnitt entsteht...

tommmmmyyyy
Beitragsersteller

Seiten sind übergang nicht undercut kann man schwer erkennen aber ist so

hallo40  03.05.2019, 22:33
@tommmmmyyyy

wen ich drauf schaue auf der rechten seite(ohne Übergang) links dann schon eher