Soll ich mir die Haare färben... oder nicht (mit Fotos)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lass die Haare natürlich 89%
Färb die Haare (Balayage) 11%
Andere Idee 0%

15 Antworten

Ich denke, das ist davon abhängig zu machen, welche Farbe dir besser steht.

Am Bild oben sehe ich auch einen roten Schimmer, somit es könnte es sich um eine warme Farbe handeln. Das Bild unten zeigt eher eine kühle Farbe, sofern die Wirklichkeit dem Bild auf meinem Display entspricht. Aber nicht nur das, nicht zu jedem Gesicht passt hell und dunkel gleich gut.

An deiner Stelle würde ich die Farben auf einer Frisurenapp ausprobieren. (auf verschiedenen Fotos von dir), dann erkennst du vielleicht was zu dir passt.

verreisterNutzer  14.02.2020, 18:50

Naja einen Rotstich habe ich eigentlich nicht, sieht auf dem Foto nur blöderweise so aus, in Echt sind meine Haare etwas heller und vom Unterton her eher aschig hellbraun und eigentlich gar nicht rötlich..

hubmonia  14.02.2020, 20:17
@verreisterNutzer

Sie sehen bei mir aber sehr dunkelbraun aus....🤔😉

Die Farbe auf dem 2 Bild ist sehr schön. Wenn du ein kühler Farbtyp bist und dir auch helle Farben stehen.

Färb die Haare (Balayage)

Wenn du was neues möchtest, dann mach auch was neues.

Also ich persönlich (männlich, 25) finde natürliche haare in den meisten Fällen schöner. Und du hast wirklich tolle Haare. Die Farbe ist schön und die Haare sehen zumindest auf dem Foto sehr gepflegt aus. Im Grunde hat vieles auch mit dem Gesicht zu tun. Aber ich sehe eigentlich keinen Grund, die Haarfarbe zu ändern. Denn oft sieht es gar nicht so aus, wie man es sich vorstellt

hubmonia  14.02.2020, 18:43
Im Grunde hat vieles auch mit dem Gesicht zu tun.

Genuau so ist es. Für einen Mann scheinst du recht verständig.... 🤔😉😃

hubmonia  14.02.2020, 20:08
@FragestellerD

Heißt du bist gut👍👍👍

Die Farbe muss wirklich zum Gesicht passen.

Lass es so , sonst machst du deine wunderschönen Haare evtl.kaputt !!! Ausserdem musst du oft nachfärben wenn es rauswächst !!!

Deine Haare sehen doch gut aus, wie sie sind.

Balayage finde ich persönlich gar nicht schön. Aber okay, ist halt momentan Mode.