Freundin überraschen valentinstag

16 Antworten

Kann man schon ch einem Jahr die LIEBE des lebens nennen???

Ich komme auch aus Berlin und es gibt hier wirklich viele schöne Dinge für wenig Geld. geh mit ihr zu einer Kletterwand, powert euch aus und abends bereitest du ein Bad mit Rosenblätter vor und kochst ein Essen für zwei.

Ich bin mit einem Freund fast 3 Jahre zusammen und ich möchte mit meinem Freund zum Valentinstag gerne einen romantischen Tag machen. Ich werde Dekosand (natürlich auf ausgebreiteter und geschnittener grossen Mülltüte) verstreuen und Kerzen anmachen, verteile Rosenblätter und bereite Lasagne zu.

Mein Freund weiss das wir uns lieben und das ist das einzigste was für ihn zählt.

huamulan  07.02.2014, 10:07

Man kann es auch schon vorher Liebe nennen, das weiß man aber nur, wenn man dieses Gefühl schon einmal hatte.

RieJe  07.02.2014, 10:10
@huamulan

Naja denn ;) Wenn es vorbei ist, dann war es das mit der Liebe für das Leben ;)

huamulan  07.02.2014, 10:12
@RieJe

Klar, man muss wissen, welche Interessen der partner hat und ich weiß auch, dass man es nach einem Monat eher "verknallt" sein nennt, aber wenn man sich ein paar Monate kennengelernt hat entwickelt sich das "verknallt" sein zu liebe und es wird um so schöner.

RieJe  07.02.2014, 10:15
@huamulan

Naja denn ... wenn dies (was man für dich nicht hofft) irgendwann mal vorbei ist, dann war dies mal mit der Liebe für das Leben ;) Du kommst doch aus Berlin, was hälst du denn davon venn du mit ihr zur Sternwarte gehst.

huamulan  07.02.2014, 10:17
@RieJe

Es kann immer sein, dass es nicht mehr funktioniert, Menschen verändern sich, aber es geht darum, dass man in dem Moment so viel für diese eine person fühlt, dass man sein ganzes Leben mit ihr verbringen möchte und dann ist es in diesem Moment die Liebe fürs Leben. :)

Ich denke ein romantisches essen, entweder selbst gekocht oder essen gehen, ist immer eine schöne ide. in berlin gibt es sehr viele tolle restaurants, die wenig geld kosten. anschließend die zweisamkeit genießen. vielleicht bringst du ihr noch eine einzelne rose mit.

Ein schönes Foto von dir, eine Karte mit ein paar Worten, wie du für sie empfindest und was du ihr schon immer mal sagen wolltest. Ein Spaziergang im Mondschein mit ihr und eine Handvoll Rosenblätter, einfach mal locker aus der Jackentasche gezaubert......es muss ja gar nicht teuer sein, sollte aber von Herzen kommen und sie einfach umhauen :-)

überlege ob es irgendwelche Sachen gibt...die dich und sie verbindet..egal ob ihr darüber viel gelacht habt oder irgendwas gemeinsam gefunden..einfach was an schöne zeit erinnert :) dann versuche es mit kreative idee es ihr zu zeigen :) zum beispiel ich nähe selber einen stofftier..aber nicht irgendeinen..sondern weil wir beide so einen namen für tier ausgesucht haben..klingt doof, aber es verbindet uns..nur wir wissen über das bescheid und man kann es nicht aufessen, sondern bleibt längere zeit..oder bis zu ewigkeit..kommt drauf an wie lange man bleibt..und man wird immer an die schöne zeit erinnern :))

Ich finde die Idee mit den zwölf Rosen gut :) Kennst du die ? Ne ? Also.. man kauft elf richtige rote Rosen und eine unechte rote Rose. Dann schönes Gedicht oder so dazu mit Schoki :) PS In dem Gedicht oder Brief oder... steht dann halt so was drinne, wie zb : ICh werde dich so lange lieben, bis selbst die letzte Rose verwelkt ist <3 ---------> und weil eine unechte dabei ist, wirst du sie immer lieben :) Ich persönlich, und ich bin ein vierzehn jähriges Mädchen und habe selbst einen Freund, finde dass total süß und romantisch :* Vllt ist das ja etwas für sie ;) Hoffe ich konnte helfen :* LG lalaja