freundin über whatsapp sagen dass ich sie küssen will?

5 Antworten

Ist es deine feste Freundin oder nur kumpelmäßig?

Wenn feste Freundin. Dann würde ich dir vorschlagen, wenn ihr euch seht dass du sie einfach küsst. Über WA ist das so seltsam. Und persönlich.....naja kannst du machen aber ich denke dass das dann auch etwas gezwungen rüberkommt. Folg einfach deinem Gefühl und wenn du sie küssen willst dann mach das einfach. Entweder findet sie es super oder nicht. Und du wirst beides garantiert schnell herausfinden.

Wenn Kumpel Art . Dann würde ich dir erstmal empfehlen ihr zu sagen dass du etwas für sie empfindest und auch dieses verlangen hast sie zu küssen.

Kannst du es ihr nicht persönlich sagen?

Aber wenn es über whatapp ist dann würde ich es halt einfach sagen.

Klar…warum nicht. Mädchen/Frauen warten manchmal auf solche „komplimente“.

Schreib einfach: „Ich hätte Lust dich jetzt einfach zu Küssen. Du bist einfach ne süße Maus“

Wirst sehen dann kommt ein Kuss-Smile zurück. Da verwette ich mein letztes Hemd.

Schreib es genau so hin

Guten Abend,

warum über WhatsApp erst darüber reden?

Gefühle weckt man(n) meisten mehr mit persönlichen mit Tatsachen.

Äh.... Nein?

Frag sie doch persönlich. Liebt sie dich überhaupt?

SamanthaDragon  24.02.2020, 19:38

Aber wenn du unbedingt sie das über WhatsApp sagen willst.....🤷‍♀️