Freundin tut sich schwer ihre Liebe in Worte zu fassen?

2 Antworten

Menschen Kommunizieren unterschiedlich. Nicht jeder kann so direkt offen sagen das er sein Gegenüber liebt. Google mal nach der Sprache der Liebe, dort solltest du Antworten finden. Ausserdem, reden kann jeder, allerdings ob die Taten danach gleich aussehen ist etwas ganz anderes. Ich wäre froh um jemand der für 1 Nacht 200 Kilometer fährt um Zeit mit mir zu verbringen. Sie hätte ja auch einfach Videocallen können...

Vielleicht hat sie etwas Angst vor der Zukunft weil sie bei sich Zuhause gut verwurzelt ist. Ihre Arbeit mag und dies nicht über ihre Beziehung stellen möchte. Vielleicht bist du ihr auch einfach zu schnell und verlangst zu viel für ihr Tempo.

Sie ist dich noch am testen, ob du dich auch, in Liebe so anstrengen könntest, wie sie. _ Oder du ein bequemer undankbarer Sprücheklopfer bist. _ Denn wer erwartet, gibt nur kund, wie er selber ist.

Was soll sie dir denn noch bringen?

Lern doch selber mal lieben, gönnen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung)

Seb83885
Beitragsersteller

Ich tue auch viel und mache Sachen die unmöglich sind aber eine Frage wird ja noch erlaubt sein

Kanimose  17.09.2023, 07:53
@Seb83885

Genau das, wie du jetzt reagierst, ist auch das, was sie noch beobachtet.

Wenn du sie nur 1x gefragt hast und sie kann es nicht. Warum bist du nicht dankbar für das, was sie gibt?

Dein Kommentar ist: Dein Ego hast du zu gross gemacht, dann wird das Selbstbewusstsein klein.

Das ist auch das, was sie merkt und noch nicht sicher ist.

Es liegt an dir.

Lern lieben. Liebe ist bedingungslos. Achte sie wie sie ist.