Ex empört über sexy Fotos, die er haben wollte?

4 Antworten

Naja er wollte sich eine runterholen, dafür kam das Bild dann zu spät.

Er schätzt sie einfach nicht, sondern benutzt sie wie er Lust dazu hat.

Deine Schwester sollte den Kontakt abbrechen und sich nicht von ihm benutzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dudui
Beitragsersteller

Meine Worte, vielen Dank!

Blöd gelaufen, aber ihr Ego wird das schon verkraften. Und jetzt ein Kompliment zu erzwingen würde ihr Ego wohl auch nicht pushen…

Gruß

Eragon

Vielleicht sah das Foto zu notgeil aus.

Oder höchstwahrscheinlich hat er sich am Abend darauf einen gejizzt und als er fertig war das Interesse an den Fotos verloren.

Sie ist eingeschlafen. Sie hätte ihm das besser gesagt.

Lenqa  09.02.2023, 18:05

sie kann niemandem sagen, dass sie einschläft, wenn es ungeplant war. Wenn es geplant war einzuschlafen, hast du recht. :)

Mgw62  09.02.2023, 18:07
@Lenqa

Am morgen danach. Oder Nachts als sie das Foto schickte.

Dudui
Beitragsersteller

Sie hatte noch geschrieben ob sie telefonieren sollen und dann ist sie eingeschlafen, wobei seine Antwort eh war dass er ja krank ist und nicht reden kann (hat die echte Grippe)