Freundin trägt kopftuch wie reagieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie doch. Jeder lebt den Glauben anders!

Ich persönlich trage keine Kopftücher und besuche eine Freikirche, in der es keine Kindertaufe gibt, sondern Bekenntnistaufen. Während andere Kinder bzw Babys taufen. Davon halte ich zwar nichts, aber was soll ich da machen? Ich denke, dass viele ihren "Plan" festgefahren verfolgen.

verreisterNutzer  25.12.2023, 11:28

Geht um das vertrauen es auszusprechen.

Hallo vielleicht findet die es schön. Das ist nichts mit Christen zu tun ich trage auch kopftuch weil ich es schön finde du sollst keine Gedanken machen.