Freundin Tattoo vom Ex-Mann und vom Ex-Freund?

5 Antworten

Halte sowohl deine Reaktion als auch die Tattoowierung für Banane.

Im Leben würde ich mir niemals Namen / Bilder tattoowieren lassen (von meinem eigenen Kind den Namen z.B. abgesehen). Daher kann ich solche Entscheidungen mir meinen Schwarm tattoowieren zu lassen nicht nachvollziehen.

Ebenfalls kann ich nicht nachvollziehen warum ich eine Person die ich ja scheinbar liebe abzustoßen für ein wenig Tinte unter der Haut.

Jaa, es ist nur ein Tattoo. Klar, ich kann verstehen, das es dich stört, aber wegen sowas schluss zumachen ist lächerlich.

Wenn Sie es sich nicht entfernen lassen will, dann akzeptier es. Ein Tattoo zu entfernen ist auch schnmerzvoll, also kann ich es auch verstehen.

Außerdem haben ihre Tattoos eine Bedeutung..und es ist schade, wenn es einfach weg ist, es gehört zu ihrer Lebensgeschichte...

Namen von Partnern tätowieren zu lassen ist auch echt Banane.

Aber ja. Es geht dich einfach nichts an, was sie sich für Brandzeichen machen lässt.

Frag sie lieber ob sie dich auch auf die Liste schreiben lässt :)

Ein bisschen schon.

Aber die Beziehung würde ich trotzdem beenden. Es ist schon fragwürdig sich den Namen einer Person stechen zu lassen, mit der man niemals zusammen war.

Hört sich für mich wie Obsession an. Und sowas brauche ich generell nicht in meinem Leben.