Wie findet ihr das Tattoo vom Sänger Chris Brown?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

dumm 92%
Krass 8%

9 Antworten

Er ist einfach nur ein Typ mit schlechtem Charakter.

Wer Frauen schägt hat keine Eier aus Stahl, sondern ist ein Weichei. Nur so einer vergreift sich an Schwächeren, von denen er keinen Gegenwind zu erwarten hat.

So ein armes Würstchen.

dumm

Schwach. Jemanden zu schlagen der sich nicht wehren *kann* ist was was nur Pussys machen, die vor gleich starken Angst haben. Wenn man das machen kann ohne sich zu schämen oder es wenigstens zu bereuen ist man krank.

Das ist so als würde man ein Kind schlagen und sich deshalb krass fühlen. Ganz davon abgesehen leiden die Opfer ihr leben lang unter dem Trauma (sprich PTBS, Angststörungen/zustände, etc.)

Das Tattoo ist extrem hässlich und schlecht gemacht, der Tätowierer hatte wahrscheinlich nicht mal ne vernünftige Skizze (geschweige denn Blaupause). Das ist komplett fleckig und unförmig.

“Eier aus Stahl“ hat der jedenfalls nicht. Es ist ekelhaft Frauen wie Dreck zu behandeln und stolz drauf zu sein. Das ist dir aber vermutlich egal weil du Frauen wahrscheinlich wie Yotta als „Übungsfleisch“ bezeichnest.

Wer sich als Gangster bezeichnet ist btw auch nicht cool, sondern hat nur ein ziemlich schlechtes Urteils- bzw. Entscheidungsvermögen.

dumm

Mal abgesehen davon, dass er 1. offensichtlich zu hohl ist, sich mit seiner Partnerin bei Meinungsverschiedenheiten intellektuell auseinanderzusetzen und 2. sogar so beschränkt ist, nicht zu merken, dass er sich mit der Tätowierung vor der ganzen Welt als Oberwürstchen outet, ist es 3. auch noch extrem schlecht gemacht. Das sieht aus wie ein schielender Pfannkuchen. Der Typ ist ja mal anders lächerlich.

dumm

Also 1. Find ich das Tattoo hässlich, aber 2. Bezweifle ich stark das es die verprügelt Rihanna darstellen soll und wenn doch dan wärs einfach nur krank.

dumm

Einfach nur schrecklich.