Freundin sucht nach Trennung was Lockeres?

13 Antworten

Manche Menschen suchen Trost in körperlicher Nähe, wenn sie traurig sind. Klingt ein bisschen danach..

Ist das normal das man sowas kurz nach Beziehungsende sucht?

Sicher, jeder ist da anders, gibt Leute die am nächsten Tag schon nen neuen Partner haben, andere brauchen x Monate Zeit, bis sie die alte Beziehung verdaut haben, bevor sie was neues in Angriff nehmen.

Mich hat es nochmal komplett runter gezogen da sie auch immer meinte sowas wäre nichts für sie .

Ansichten können sich ändern.

Wie seht ihr das ?

Vermutlich wollte sie dir zeigen, dass sie auch ohne dich im Leben weiter kommt, ob sie wirklich bald wen am Start hat wer weiß.

Hey,

Ich finde es merkwürdig und auch irgendwo kindisch, dass sie dir das einfach auf die Nase bindet. Eigentlich geht es den Ex gar nicht mehr an, was man nach der Beziehung macht! Es kommt auch ein bisschen drauf an wie gut ihr noch miteinander seid, aber ich finde es komisch dass sie dir das einfach so erzählt.

Will sie was lockeres mit dir, oder hat sie es dir einfach so allgemein gesagt?

Da ihr nicht mehr zusammen seid darf sie machen was sie will. Ich finde es vollkommen in Ordnung dass sie was lockeres möchte, das ist zu 100% ihre sache

LG

Kommt auf die Person an. Wenn man sich langsam auseinanderlebt dann kann man teilweise keine Trauer spüren. Aber sie versucht warscheinlich nur vom Schmerz abzulenken

Ich sehe es nach meinen Erfahrungen so, dass in Liebesdingen die eigenen Entscheidungen und Wünsche genauso wenig rationaler Kontrolle unterliegen wie die der anderen. Man kann die "Warum-Fragen" nicht wirklich beantworten.
Das sorgt einerseits für aufregende Überraschungen, andererseits aber auch für überraschende Enttäuschungen.
Vielleicht (auch da bin ich unsicher) ist es besser, nicht zuviel nachzudenken und die Dinge laufen zu lassen und sie zu genießen, wo das möglich ist.