Freundin spielt uns gegeneinander aus?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beide müsst diese 3. loswerden, ich hatte auch mal so ein problem. Mein bester freund und ich waren ein tolles team. In einer klasse waren wir auch, aber er hatte noch eine freundin aus einer anderen klasse. Wir waren immer zusammen auf dem schulhof und verstanden und zudritt super. Wir wollten auch immer was zusammen machen aber das mädchen wollte dann nie und hat kurzfristig abgesagt. Dann hat sie mal versucht und auseinander zu bringen, was ich echt mies fand. Wir gaben ihr nochmal eine chance, aber als sie es das 2. ma ersuchte war mein bester freund auch sauer und wir haben dann gesagt wir wollen nicht mehr mit so einer person befreundet sein. Seit da waren wir über 6 jahre lang befreundet.

So ging es mir vor 2 Monaten auch..Ich habe meiner besten freundin das gesagt, wie ich mich fühle..ihr ist dann klar geworden, dass die dritte nur mich loshaben wollte...

Lass dir und deiner BF zeit, um darüber zu reden.. es hilft =)

kathi162011
Beitragsersteller

ja , wir haben vor 2 Tagen auch ausführlich darüber gesprochen und sie hat gesagt, dass es ihr genauso geht, wie mir ... aber dieses dritte Mädchen sagt auch immer zu mir, dass meine BF auch ihre BF ist ..., wobei meine BF, dass ja nicht so sieht...

Du solltest mal versuchen mit euch allen dreien klar zu kommen. wenn das nicht klappt täte ich ehrlich zu meiner besten freundin sein und erstmals eine anspielung darauf machen. vielleicht merkt sie dann was für zweifel du an ihr hast! im notfall kannst du dir eine neue beste freundin suchen.

sowas find ich einfach nur häßlich. wie ego kann man noch sein ?! ich bin solchen situationen schon mehrfach begegnet und ich hasse es einfach. ehrlich gesagt gibts nichts großes dass du tun kannst. du kannst nur mit deiner besten freundin darüber reden.