Freundin snapt mit jungen?
Hallo, ich brauche einen Rat, weil ich mir momentan darüber sehr viele Gedanken mache.
Ich bin mit meiner Freundin seit über einem Jahr zusammen, es läuft alles sehr gut und bin glücklich mit ihr.
Vor ca. 3 Monaten habe ich mitbekommen, dass meine Freundin mit einem anderen Typen snapt und schreibt. Ich habe sie drauf angesprochen, wer das denn ist. Sie meint zu mir, der hätte die geaddet und er wäre halt ein Internetkumpel.
Für mich stellt das kein Problem, da sie kann mit jedem schreiben, wenn es Freunde sind.
Vor einer Woche sollte ich von ihr aus schauen, welche Benachrichtigungen sie auf dem Handy hat, weil sie gerade beschäftigt ist.
Ich habe sie darauf hingewiesen, dass der Typ ihr einen Snap geschickt hat ich sollte drauf antworten.
Die Antwort vom Typen kam sofort, wer ich denn bin ich meinte ich wäre nur ein Kumpel. Das Ganze ging so hin und her, bis meine Freundin wieder mit ihm snappte.
Seine Antwort: Zum Glück ist dieser Typ weg, das wäre ja verrückt, wenn wir wie letztens geschrieben haben über unsere Vorstellungen (sexuell)!
Daraufhin wurde ich sprachlos, habe meine Freundin direkt zu Rede gestellt was der Scheiß soll sie meinte,sie wägar nichtcht drauf eingegangen und hätte nur mit aha ok geantwortet.
Sie snapt zurück, was dieser Typ, den für einen Mist schreiben würde darauf kommt die Antwort das meine Freudin angeblich geschrieben hätte das sie darauf bock hätte und warum er soweit weg wohnen würde.
Ich hab dann zu ihr gesagt das ich ihr glaube weil der typ sowieso extrem eifersüchtig ist auf mich und er sich wünschen würde das ich nicht mit meiner Freundin zusammen wäre.
Ich meinte nur zu ihr warum sagt du mir das nicht das er sowas geschrieben hat sie meinte nur das sie das vergessen hätte und unwichtig wäre. Sie hat ihn danach sofort gelöscht weil der typ ja mist erzählen würde.
Was würdet ihr machen in meiner Situation ich glaube meiner Freundin aber irgendwie finde ich es komisch warum sie mir nichts davon erzählt hat.
Ich denke mir auch der Typ wusste das ich das mitlesen würde und versucht Stress aufzubauen aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht
7 Antworten
Ich weiss wieder, warum ich SnapChat so sehr hasse. Da kann man einfach alles verschicken und es ist sofort weg. Keinerlei "Spuren" hinterlassen. (ja natürlich geht man den anderen nicht kontrollieren aber denke jeder weiss, was gemeint ist)
Und jetzt zu deinem Problem. Meiner Meinung nach hat deine Freundin genau dass gemacht, was dieser Typ da geschrieben hat. Wenn es nämlich nicht so wäre, hätte sie dir auch davon erzählt. Ob sie mit dem Typen auch wirklich ins Bett gegangen wäre, wenn er näher wohnen würde, ist nochmal ne andere Geschichte. Aber die Aufmerksamkeit und Bestätigung von ihm braucht sie definitiv. Und wenn sie schon sexuell miteinander geschrieben haben, dürfte auch der ein oder andere Snap in die Richtung Sexy Bild gegangen sein.
Naja muss ja nicht sein, dass der Typ diese unbedingt erwähnt. Er war ja vermutlich genau so aufgewühlt wie du, da er von dir auch nicht wusste. Im Endeffekt musst du wissen, was du tust. Ich persönlich würde vermutlich Schluss machen. Ganz ehrlich weisst du ja auch nicht, was sie ausserhalb von SnapChat sonst noch gemacht hat. Oder ob sie auf SnapChat noch mit anderen sexuell geschrieben hat. Also mindestens würd ich verlangen, dass sie SnapChat löscht. Vetrauen könnte ich ihr nicht mehr.
Sie ist 24/7 an meiner Seite sie hat jetzt bei snapchat alle Kontakte gelöscht außer leuten aus der familie
was ich ihr nicht gesagt habe wenn ich noch einmal ein gefühl bekommen sollte das etwas nicht stimmt mach ich schluss
Das würde ich ihr aber sagen. Ich würde mich mit ihr hinsetzen und ihr klar die Pistole auf die Brust setzen. Das würde ich offen ansprechen. Dass du momentan Mühe hast, ihr zu vertrauen, es aber wieder versuchst. Sie muss sich jedoch im klaren sein, dass du auch sehen willst, wie sie sich um dich bemüht. Und wenn sie so etwas noch einmal macht, du den Schlussstrich ziehst.
Werde ich so machen.
was ich halt auch glaube ist das dieser typ wusste das ich mit lese und das erfunden hat. Weil die worte die er benutzt hat würde sie garnicht so raushauen. Wenn ich mich auch genau erinnere wusste dieser typ das meine freudin mich hatte weil wir oft auch gemeinsame bilder gemacht haben die er auch bekommen hat wo dieser typ immer mit einem 😞 geantwortet hat
Oh ok. Gut das hört sich dann schonmal ein bisschen "besser" an. Tatsache bleibt jedoch nach wie vor, dass sie irgendwelche Fremden annimmt und mit denen snapt. Und naja irgendwie denke ich schon noch, dass sie es zumindest sehr genossen hat, dass sie solche Aufmerksamkeit von ihm gekriegt hat. Da würd ich ihr zumindest sagen, dass du weg bist, wenn ihr deine Aufmerksamkeit nicht reicht.
Ok ich sag es ihr, und das sie Aufmerksamkeit brauch merke ich sehr oft
es kam am anfang unserer Beziehung und vor ca. 5 monaten mal vor das ihr ex und ein anderer typ intresse an ihr hat sie es mir aber sofort gesagt hat und die leute gelöscht hat
ich ex hat ihr ein bild geschickt wie sehr er es vermisst kannst du dir ja sicher denke was es war. Darauf hat sie nicht geantwortet
Gut wenn andere Interesse an ihr haben, sie diese aber abblockt und es dir direkt sagt, kann sie nicht viel dafür und hat alles richtig gemacht. Wenn sie diese Leute jedoch nicht direkt blocken würde oder vlt auch mal ein paar Flirty-Nachrichten hin und her schickt, sich freizügig auf Insta zeigt oder mal ein Booty-Bild auf Snapchat verschickt. DANN würde sie definitiv Aufmerksamkeit brauchen
sie postet ganz normale Bilder bei Instagram, nach ihrer aussage haben sie nur normale bilder hin und her geschickt das hab ich immer gesehen wenn meine freudin mal nicht drauf geantwortet hat wurde dieser typ immer sauer und hat sie zu gespammt. An sich wäre der ja ziemlich nett gewesen aber sie hat sich auch oft abgefuckt gefühlt.
Ich meine auch der er sich sehr verarscht gefühlt hat wo ich mit dem geschrieben habe dann fragte er ob meine Freundin wieder da wäre ich so nö.
bevor die Nachricht kam das sie über ihre sexuellen Vorstellungen gesprochen hätte. Fragte der locker 3 mal nach ob sie sich sicher wäre das ich net mehr da wäre was ja gelogen war
Betrug ist nicht ein einmaliges Vergehen, man übergeht zuvor sooo viele Hürden und alleine hier sind schon die ersten Schritte getätigt und schon x- Hürden übergangen worden:
- sie nimmt ein fremder Internet-Kumpel an --> wäre noch interessant ob sie ihn wirklich nicht kennt
- sie schreibt mit fremden Männer, die offensichtlich Interesse an mehr haben
- sie verheimlich Sachen vor dir, vermutlich auch weitere Bilder etc.
- Sie hat dich offensichtlich schon belogen, bzw. diverse Sachen aktiv verheimlicht.
- Im Kopf hat sie sich wahrscheinlich schon Fantasien ausgemalen
Das sind schon einige Sachen und die Beziehung passt wohl etwas fundamental nicht, entweder ihr könnt ehrlich darüber reden das ändern und findet wieder zueinander oder du solltest dich spätestens in einem Monat von ihr trennen wenn kein Fortschritt erziehlt wird. Es bringt nichts das weiter zu führen und dann in in einem Jahr richtig betrogen oder ersetzt zu werden...
Oh Junge... Das Verhalten ist die Botschaft! Die hat 0 Respekt! Sie wird dir bald Fremdgehen, dass verspreche ich dir.
Entziehe ihr dir Aufmerksamkeit. Gehe nicht in die offene Kommunikation. Ab jetzt hast du erstmal keine Zeit mehr für sie. Wenn sie nur schreibt: "OK. Schade. Wie du meinst." Dann IGNORIERE DAS!
Mach Sport, arbeite an deiner Arbeit what ever! Aber habe etwas wichtigeres zu tun als sie!
Im Faller diner Trennung wirst du nicht emotional! Keine Gefühle! Einfach: "OK. Bye." EGAL was sie dir an den Kopf wirft. Lass dich NIEMALS triggern! Alles was du zu sagen hast ist: "OK." Sie sagt:
"Du hast mir zu wenig Aufmerksamkeit gegeben"
"OK."
"Du bist kein richtiger Mann. Der Bumst einen besser durch und außerdem hast du einen kleinen Schwanz!"
"OK."
Mach Sport und lass dir mal Eier Wachsen! Glaube mir, das wird passieren wir haben im wahrsten Sinne des Wortes eine "hoeflation".
Und die ganzen Simps die den Frauen alles in dem A. blasen befeuern das Schweinesystem nur.
Sollte ich sie drauf ansprechen und wie mache ich das am besten weil das ganze ist am Sonntag passiert und ich habe sonst ganz normal mit ihr telefoniert und geschrieben
Wenn du das tust und du sagst, dass dich das stört, dann musst du auch in der Lage sein Entscheidungen zu treffen. Das HAT KONSEQUENZEN!
ich vermute du hast deine Sexualstrategie für sie aufgegeben. Das bedeutet, du schreibst nicht anderen Frauen und datest sie auch nicht. Sie aber ist immer noch für die Welt VERFÜGBAR. du bist nur ihr Versorger.
Wenn du das Ansprichst MUSST du entscheiden ansonsten verliert sie noch mehr Respekt vor dir!
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt mit ihr erstmal auf ein Minimum reduzieren. Gegebenenfalls andere Frauen kennenlernen und mich auf einen Cut vorbereiten.
Es ist natürlich irre Starke wenn du ihr zuvor kommen kannst, dann musst du aber auch die Stärke haben es Knall hart durchzuziehen, das haben die wenigsten in deiner Situation.
Baue deinen guten sozialen Kreis auf, der dich auffängt, zieh es durch und löse dich, denn sie wird es früher oder später tun, das kann ich dir versprechen! Sie wird dir das Blaue vom Himmel erzählen.
Wieso sagst du ihm nicht, dass du ihr Freund ist?
Ich würde mich allerdings von der Freundin trennen, soll sie mit dem anderen glücklich werden
...ich glaube meiner Freundin...
Und ich denke, dass das ein Fehler ist.
Sollte ich mit ihr drüber reden oder schluss machen das sie bilder geschickt hat glaube ich nicht weil sonst hätte der typ das ja auch geschrieben