Freund findet andere Frau attraktiver als mich?

9 Antworten

nur weil es hübschere gibt, heißt das ja nicht, dass er die auch noch bekommt.

steigere dich da nicht hinein, er ist ja da auch gleich zurück gerudert, weil er schon eingesehen hat, dass es dich verletzt hat (wie übrigens jede Frau das verletzend finden kann).

verscheuche deine Angst, zeige ihm, das du ihn vertraust und somit er auch dir und ein Kuss besiegelt sein Ungeschick....

Nein, das ist normal.

Ich bin sehr lange verheiratet und wenn ich meiner Frau sagen würde, du siehst besser aus als das Modell da oder jene Schauspielerin...

Dann würde sie es nicht gut finden, dass ich sie anlüge...

Liebe ist das Gesamtpaket.

Aber eigentlich hätte er das so nicht sagen sollen.

Wunderschön ist schon cringe.

Ich würde sagen, die ist sehr geil oder so, irgendwas, womit du sie zur Schlumpfine degradierst.

Wunderschön klingt zu gut für fremde Frauen. Geil geht klar. Rattig.

Es muss leicht abwertend sein.

Denkst du er liebt dich nur wegen deinem äußeren?

Sei ehrlich, findest du du bist die hübscheste Frau der Welt? Wieso sollte er anders denken? Er ist nicht blind...

Man kann durchaus andere Menschen attraktiv finden oder sogar attraktiver als den Partner, das heißt nicht dass man den Partner nicht sexy findet oder weniger liebt. Dass man automatisch nur noch die Person hübsch findet die man liebt oder am hübschesten ist Quatsch. liebe macht einen nicht blind anderen Menschen gegenüber, es spielt nur einfach keine Rolle mehr wie sie aussehen

Nein, es ist völlig normal, dass es dir nicht gefällt. Wenn dir dein Freund nicht mehr passt, trenne dich von ihm. Denn nur Schönheit bringt nichts, es braucht auch einen guten Charakter. Keine Sorge, es wird alles gut!

jup, tust du.

niemand ist perfekt. und dass man die schöne person auf der welt ist sollte man normalerweise auch nicht von sich denken. aber schönheit ist ja nicht der einzige grund warum man mit dem partner zusammen ist. es gibt dutzend männer die besser aussehen als ich - oder als meine frau. und? ich finde sie attraktiv so wie sie ist, und sie gefällt mir - und dazu mag ich ihre art, ihren humor, ihren charakter usw... deshalb sind wir zusammen