Freundin sitzt auf meinem Schoß und P*nis wird hart?

6 Antworten

Wenn man genug weit hinten sitzt dann merkt man das, ja.

Bei meinem Freund finde ich es schön.

Zrbufligku
Beitragsersteller

Sorry das ich dich sowas frage, aber kann der P*nis auch in die vagina kommen, wenn das Mädchen beispielsweise eine Jogginghose an hat oder geht das nicht?

Hallo,

dass es in der Mitte keinen Oberschenkelknochen gibt, werden die meisten Mädels mit Biountericht schon gemerkt haben :-)

MfG

Harry

Wenn es auf einer Stelle trifft, dann gefällt es uns schon. Zumindestens bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Manche spüren es, mache nicht. In der Regel spürt man das aber schon, wobei es natürlich immer auf die Größe, die Position, die Hose und darauf ankommt, wie erregt man ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aufgrund eigener Erfahrungen o.ä. aus

Man spürt es und es fühlt sich schon angenehm an , jaa