ein anderes Mädchen auf seinem Schoß -.-

6 Antworten

Hallo,

wie wäre es, wenn du ihn mal RUHIG drauf ansprichst und fragst, wer das ist?

Aber ruhig bleiben ist das beste. In so einem Fall hilft es nicht, wenn du ihn anmotzt.

MfG,

Icefire000

Das hat nichts zu sagen. Sprich ihn darauf an. Vielleicht ist es einfach nur ne Freundin. Nur weil sie auf seinem Schoß sitzt heißt das ja nicht, dass zwischen den beiden etwas läuft ;)

Gar nichts! Nur weil sie dort sitzt, muss es doch nicht mehr bedeuten, oder? Du kennst doch gar nicht die Umstände, wie es dazu gekommen ist - es kann ganz harmlos sein. Wenn du sowenig Vertrauen zu deinem Freund hat, dann solltest du jetzt schnell damit anfangen, Vertrauen aufzubauen.

Ruhig blut, nicht gleich ausflippen, frag ihn einfach mal wer das ist, vielleicht ist das ja seine Cousine oder so .-. So offensichtlich würde er dich glaube ich kaum betrügen, wie dumm wäre das denn?