Freundin sehr nachtragend?

5 Antworten

Diese „Pausen“ sind totaler Schwachsinn entweder es läuft oder es läuft nicht...liebe hin oder her wenn’s nunmal nicht mehr funktioniert sollte man sich trennen
Auch wenn man die ganze Zeit die Hoffnung hat es ändert sich irgend wann reichts
Setz dir ne Deadline Merk dir nen bestimmten Tag an und bis dahin schaust du’s dir mit an und schaust ob sich was ändert wenn nicht dann beende es. Hat keinen Sinn nerven und alles zu opfern wenn’s eh nicht mehr wird i wann muss man los lassen
Meist will man innerlich längst Schluss machen man tut es aber aus Gewohnheit nicht
Aber nach kurzer Zeit ist man glücklich frei zu sein auch wenn man die Person oft vermisst

Mach den Urlaub auf jeden Fall. Dann hast du einen Vorgeschmack wie es wird, wenn ihr zusammen wohnt.

Ihr wohnt noch nicht zusammen und streitet euch wegen Sachen, dass man nur den Kopf schütteln kann.

Willst du dir das für eine längere Zeit antun? Dir geht sie jetzt schon auf den Zeiger.

Darum fahr mit ihr in Urlaub und dann überlege dir ob du das immer so willst.

Ehrlich gesagt, ihr habt schon solche Streitereien bevor ihr überhaupt zusammen gezogen seid, willst du dir das auf die Länge antun?

Ich denke wenn ihr gemeinsam in den Urlaub fährt, und dort mal die ganze Zeit zusammen seid, werdet ihr schon merken ob das auf die Dauer was wird mit euch beiden oder nicht.

Klingt echt anstrengend. Wäre mir persönlich auf jeden Fall zu stressig.

ihr macht es euch doch selbst schwer .
jeder darf dich soviel essen wir es will oder?
Du weißt doch was sie mag also kauf das doch.

Du hast sie verletzt damals und das gefällt ihr nicht und jetzt drückt sie damit immer wieder.

Melinda1996  27.05.2018, 15:16

ich versteh dich nicht

PushIt
Beitragsersteller

Sie soll so viel essen wie sie will, dann soll sie aber auch bitte soviel essen, dass sie auch anständig satt wird und nicht nach zwei Stunden wieder Kohldampf hat.

Sie geht mit ihren Freundinnen was essen und trinken. Kommt am Abend zu mir und hat wieder großen Hunger und ich hab daheim Essen für sie, nur nervt es mich eben mittlerweile.

Ich hab sie damals verletzt, aber sie gab mir eine zweite Chance, dann soll sie mir diese auch richtig geben finde ich und nicht immer wieder damit anfangen.

Melinda1996  27.05.2018, 12:54

beide sind das Problem.

R0ger  27.05.2018, 12:54

Kommt so rüber als würdest du denken er wäre das Problem in der Beziehung ...