Freundin Schwanger und ich glaube sie liebt mich nicht mehr.Fühle mich unwohl was tun?

13 Antworten

Es könnte sein dasses die Hormone sind, versuche gerade jetzt wo sie Schwanger ist sie zu unterstützen und möglichst wenig mit ihr zu streiten, sie hat jetzt eine sehr grosse Verantwortung mit der Schwangerschaft und alles und vlt ist sie überfordert und weiss nicht/noch nicht wie sie damit umgehen soll.. versuche vorallem mit ihr zu sprechen und wen du das dass Gespräch zu eskalieren droht dann lässt du es sein und versuchst es ein anderes mal wieder.. Alles Gute : Mabeliiciiousa!

Sprech mit ihr darüber ! Sie liebt dich wahrscheinlich noch,ist wahrscheinlich so vom charackter weil sie traurig ist wegen dem Abi usw. Wahrscheinlich wollte sie das alles machen, kann es aber wegen dem schwangerschaft nicht , sie ist wahrscheinlich so traurig, dass sie zu dir sowas sagt. aber lieben tut sie dich ganz bestimmt ! Und du solltest aufjedenfall mal mit ihr darüber reden ! :) Viel Glück ILoveTheBeatles - die zeit geht auch vorbei ! ;)

Hallo cherry159, deine Situation ist nciht einfach zur Zeit weil du nicht weißt was los ist mit deiner Freundin. Ich kann in deine Freundin nicht reinschauen aber es könnte doch auch sein dass es deiner Freundin momentan mit dem ganzen Drumherum - von dem du hier berichtet hast - und zusätzlich mit der Schwangerschaft sehr schlecht geht - körperlich und auch seelisch. Die Schwangerschaft und ihre Gedanken wies weitergeht, sie hat die Abendschule geschmissen und macht sich vielleicht Sorgen wie sie danach wieder den Anschluss ans Lernen finden soll - mit Kind sehr schwer hab ich mir von Müttern erzählen lassen, die Schwierigkeiten mit dem Ex .........und sie merkt natürlich dass sie dir auch gefühlsmäßig grad vielleicht nicht geben kann was du brauchst............Was soll ich dir da raten.........mmm........Geduld! wäre wohl die passende Antwort und ihr immer wieder sagen dass du für sie da bist und du sie liebst. Oder nimm sie doch einfach mal öfter in den Arm (wenn sie das grad nicht kann.....) und sag dass du sie liebst und das du ihr nah sein möchtest und das auch mal wieder zwischendurch spüren möchtest....... Ganz liebe Grüße

gib ihr Zeit es ist zurzeit alles viel zu viel Stress für sie !! ;)

ich würd einfach mal abwarten und nicht aufgeben ich bin selbst in der 38. woche schwanger und glaub mir mein freund hatte es sicher auch nicht immer einfach mit mir grade wenn sie dafür die schule aufgeben musste kann ich mir vorstellen das es für deine freundin nicht einfach ist mit der situation klar zu kommen hab dafür auch meine zeit gebracht also einfach abwarten und gaaaanz viel verständnis zeigen wünsch euch alles gute