Tipps für einen romantischen Abend in der Schwangerschaft

4 Antworten

Was auch noch sehr gut sind DVDs schauen. Einfach einen schönen ruhigen Abend zusammen machen! Am besten Liebesfilme bzw. Kömödien.

Das essen irgiendwie schön verzieheren, zum beispiel das Kartoffel-Püree in Herzform, etc. und Kerzen dazu, ein perfekt romantisches essen, und dannach, wenn ihr alte videos von euch habt angucken oder einen alten schwarz-weißfilm. und anschleießend kuscheln, vielleicht gefält dir die idde.

Mach im Zimmer eine schöne Athmospäre (Licht aus, Kerzen an) Während des Essens könnte man ja noch irgendein Klassiker gucken,oder welchen Film auch immer. :) Hoffe konnte helfen.

Du könntest Püree' mit Braten, Rotkohl und Salat kochen. Ein leckeres Dessert zum Nachtisch, Anregungen findest du übrigens hier: http://www.oetker.de/oetker/rezepte/desserts.html Schönes gedämpftes Licht mit einem festlich gedeckten Tisch, mit einer Rose drauf, eine ruhige romantische Musik im Hintergrund und vielleicht ein Gläschen alkoholfreien Sekt....gutes Gelingen und einen wundervollen Abend :-)