Freundin schreibt auf einmal nicht mehr so viel.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bei euch sonst alles im grünen Bereich ist, kein Grund zur Panik. Bedenklich wäre es nur, wenn sie auch die wöchentlichen Treffen plötzlich absagen würde. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch oft einfach keine Lust auf lange Texte. Wenn immer sie die erste ist, die Kontakt aufnimmt, solltest du vielleicht etwas mehr Initiative zeigen. Ansonsten wäre es ratsam, sie direkt darauf anzusprechen, wenn du eine wirklich hilfreiche Antwort darauf haben möchtest, da nur sie es beantworten kann. Lg

Wenn eine Freundin nicht mehr viel schreibt?

das kann alles mögliche bedeuten - wenn es sonst keine negativen klänge gibt in der beziehung, dann heisst es einfach: keine zeit, was anderes zu tun, eine menge stress am hals.

Das könnte bedeute, dass sie die Themen die ihr gechattet habt nicht mehr interessieren nachdem ihr sie 1000mal durchgechattet hat. Vielleicht findet in ihrer Familie, in ihrer Schule oder ihrem sonstigen Umfeld gerade etwas ab was sie mehr interessiert als das worüber ihr üblicher Weise chattet?

Um genau heraus zu finden warum es so ist, wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als genau die Frage die du oben gestellt hat, deiner Freundin zu stellen. Du kannst 100 Jahre darüber nachdenken warum das sein könnte und 1 Million Menschen fragen und wirst nicht WISSEN warum es so ist wie es ist, denn NUR sie kann wissen warum es so ist wie es ist!

Kommt darauf an, meinst du das sie sich nicht mehr anschreibt? Wenn ja, dann musst du sie anschreiben. Manchmal machen Mädchen das, um zu sehen, ob man dem Jungen genug bedeutet, dass er sich zuerst meldet :-)

Manchmal machen Mädchen dann Schluss aber ich glaub das willst du nicht hören also...vllt is sie gestresst oder so