Freundin schreibt mit anderen Herzen?

5 Antworten

Also die Idee, dass du sie zu gut behandelst und das deswegen sein lassen solltest, die vergisst du jetzt mal bitte ganz schnell.

Die richtige Liebe kommt erst mit der Zeit, in der man zusammen ist, zumindest ist das meine Meinung. Und wenn ihr gerade einmal 2 Wochen zusammen seit, hatte eure Beziehung bisher noch nicht wirklich Zeit, sich zu "entfalten", sprich ihr könnt euch auch noch nicht richtig aufeinander einstellen - das musste ich jetzt einfach kurz loswerden. Also erwarte nicht nach 2 Wochen die "Liebe deines Lebens" gefunden zu haben. Jetzt zu deinem eigentlichen Problem:

Vielleicht merkt deine Freundin nicht, was ihre Aktionen bei dir bewirken. Da hilft nur, mit ihr zu reden und sie zu fragen. Wenn es dich stört, dass sie mit anderen Jungs Herzchen schreibt, dann sag es ihr! In einer Beziehung ist es wichtig, kompromissbereit zu sein, und wenn sie es nicht ist (besonders bei so etwas), dann solltest du die Beziehung vielleicht überdenken.

Wie alt seid ihr denn? Wenn sie anderen Jungs herze schickt und du es nicht willst, dann sag ihr das doch, das es dir nicht passt. Du kannst ja auch mal "guten morgen" schreiben oder sie auch mal persönlich anrufen. Mach dir nicht zu viel Kopf, wenn dich was bedrückt dann REDE mit der, reden ist das A und O in einer Beziehung, wenn du dich nicht traust gewisse Sachen anzusprechen, dann überlege wirklich ob sie die richtige ist, denn mit einem Partner müsste man über alles reden können ohne sofort überzureagieren.

Naturgemäß hält so eine Verbindung in eurem Alter sowieso nicht lange. Und nein, sie liebt dich nicht, was aber nicht an dir liegt, sondern an der Tatsache, dass sie noch ein Kind ist und ihre Gefühle verrückt spielen.

Wie alt seid ihr? 12-13?
2 Wochen zusammen, würde für mich noch nicht mal wirklich eine Beziehung bedeuten, da rede ich erst nach 3-4 Monaten von.

2 wochen zusammen :D und du redest schon von früher das sie dir da noch guten Morgen geschrieben hat. 😂😂 bin mit meinem Freund fast 6 Monate zusammen und bekomme immernoch süße Nachrichten in der Früh wir beide sind aber auch erwachsen und er will mit mir zusammenziehen. 👌👌

ilovemylife135  03.08.2015, 07:19

Hatte aber 4 jahre was mit ihm am laufen. Witzbold

SuMe3016  03.08.2015, 07:18

Du bist auch süss... 6 Monate. 😂