Freundin schreibt mit anderen?

1 Antwort

Okay puh schwierige Situation…

versuch nicht allzu eifersüchtig zu sein. In gewissen Maßen ist Eifersucht mMn „normal“ aber wenn du ständig eifersüchtig bist dann geht ihr das nach einer Zeit wahrscheinlich ziemlich am Arsch. (Würde es mir zumindest)

andererseits finde ich es nicht okay dass der Typ ihr solche Sachen schickt, auch wenn sie vielleicht nicht darauf reagiert, aber sowas geht echt nicht.
du kannst sie ja nochmal darauf ansprechen und ihr sagen dass es dich stört, vielleicht ändert sich dann was. 😇

wie alt seid ihr denn? Bzw deine Freundin? Ich kenn nämlich niemanden in meinem Alter dem Snapchat Flammen so wichtig sind 😅😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathsi545
Beitragsersteller

Und was noch schlimmer ist das der Typ laut ihr in einer Beziehung ist und seit 6 Jahren mal wieder spaß will da sonst nichts läuft. Das docj Krank wenn man sich mit so einer Person abgibt

smin26  30.03.2022, 20:45
@Mathsi545

Ich versteh solche Menschen auch nicht… dass man da kein schlechtes Gewissen hat.

Mathsi545
Beitragsersteller
@smin26

Verstehe sowas auch Null. Entweder sagt sie es nur damit ich nicht zuuu eifersüchtig bin oder der typ ist n … naja danke dir und werd sie nochmal ansprechen. Dir auch alles gute

Mathsi545
Beitragsersteller

Ja das ist halt das Ding das es ohne dem scheiß Snapchat alles Real ist und sehr sehr gut läuft. Wir sehen uns in der Woche nach 6 Monaten Beziehung immer noch 4-5 Tage und nerven uns Null. Und ihre ganze Family kenn ich sehr gut und ihre kleine cousine das mich so gern mag und wir immer auf ihm aufpassen etc. Ihre Beste Freundin und ich mögen uns auch gerne und sie geht auch nicht mehr aus etc. Und dann halt sowas. Will ihr den Kontakt auch nicht verbieten nicht das ich dann alles ruiniere. Sie ist 20 und ich 22

smin26  30.03.2022, 20:44
@Mathsi545

Jaa Social Media kann manchmal echt scheisse sein :D mein Rat wäre nur dass du sie vlt mal (wieder) darauf ansprichst und es ihr erklärst dass es dich stört. Dass du ihr vertraust, aber dich die Texte usw von diesem Typen einfach stören. Vielleicht legt sich das ja bald und Snapchat wird uninteressant :) ich wünsch dir jedenfalls alles gute mit der Situation!