Stalke ständig auf Snapchat?

2 Antworten

Also ich bin ja der Meinung wenn er einen hohen Score hat was nicht normal ist , Dann wäre er alleine für mich schon und uninteressant. Such dir doch einfach etwas was du viel besser findest als Snapchat schaue nach anderen Apps oder kräftig mehr mit Freunden somit hast du auch kein Verlangen danach ständig auf Snapchat zu gucken 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele tun das ist mir gerade mal aufgefallen, auch ich. Du kannst nicht von heute auf morgen ich sag mal deine „Gefühle“ oder „Interesse“ für ihn abstellen. Der erste Schritt und der vernünftigste wäre erstmal aufzuhören ihn zu stalken. Alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung, viel Erfahrungen