Gibt es auch Jungs, die nicht feiern/trinken/saufen/kiffen/rauchen?

22 Antworten

Leider sehe ich diese Frage erst jetzt... 😅
Ich mache nichts von den angegebenen Dingen.. es gibt schon Leute wie "uns" aber sicherlich seltener..
habe deine letzten Fragen bezĂŒglich deines Freundes gelesen.
Ich verstehe absolut nicht was bei ihm los ist. LĂŒgen und es als "seine Sache" zu bezeichnen ist doppelt verkehrt.. also entweder er ist ein A*sch oder er hat irgendwelche Probleme die ihn derart runterziehen, was das ganze nicht erlaubt, aber vielleicht erklĂ€rt...
Mein Rat wĂ€re nicht zu voreilig zu sein aber umsomehr vorsichtig. Lass dich nicht vera*schen, versuch einfach mal offen mit ihm zu reden ohne VorwĂŒrfe, wenn er dich dann anschnauzt o.Ă€. dann lass dir das nicht gefallen.
Ich wĂŒnsche dir auf jedenfall alles gute und den Jungen/Mann den du verdienst...
Lg

Hey Sweetyly99

Hast du deinen Freund noch, mit dem du erst seit ca. 2 Wochen zusammen bist und du nicht zufrieden damit bist?

Es gibt ganz sicher noch Jungs, bzw. Erwachsene, die nicht nicht rauchen, saufen oder kiffen, nur du suchst vielleicht an den falschen Stellen nach ihnen.

Mal ab und zu was trinken (Alk) dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber dazu muss man sich nicht volllaufen lassen.

Suche sie mal in der RealitÀt, es gibt zig Möglichkeiten, wo man solche MÀnner kennenlernen kann.

Vielleicht bewegst du dich in den Kreisen, wo sowas an der Tagesordnung ist, keine Ahnung.

Es gibt Vereine wo du sicher auch einen Verein findest könntest, wo man das macht was dir liegt von der Art her. Sport, Tennis, Wandern und noch mehr.

Du bist 17 und da musst du keine Panik oder Angst haben, dass du keinen findest, der dieselbe Einstellung hat wie du.

Vielleicht ziehen dich ja aber auch solche Jungs, MĂ€nner an, wenn du schon zweimal auf solche hereingefallen bist oder du schaust nicht genau hin, das kann auch ausschlaggebend sein, wenn man jemand kennenlernt.

Muss bei dir nicht so sein, aber einmal kann man sich irren, nur wenn sich der falsche Griff wiederholt, dann solltest du mal dahinetrschauen, warum es so ist.

Wenn du keinen solchen Freund mehr haben willst, dann suche ihn nicht in der Umgebung, wo das was du beschrieben hast praktiziert wird. Meistens bewegen sich solche Jungs in einer Gruppe, wo das alle machen.

Ja, die gibt es definitiv, da kenne ich selbst einige! Allerdings solltest du dich damit abfinden, dass der Rausch nunmal in unserer Natur liegt (Affen essen zum Beispiel vergorene FrĂŒchte wegen dem Alkohol darin).

Wenn du kein Bock auf einen Partner hast, der raucht wie ein Schlot und sich jedes Wochenende ins Koma sĂ€uft, kann ich das echt verstehen, aber ich bin der Ansicht, dass es deutlich einfacher/besser wĂ€re, wenn du, bis zu einem gewissen Grad natĂŒrlich, tolerant bist. Wenn er mal ein, zwei Bierchen trinkt oder sich mal nen Joint gönnt wird er sich und seinem Umfeld wohl kaum schaden.

Ein Zwang dabei ist meiner Erfahrung nach eher kontraproduktiv, da du ihn damit unter Druck setzt und das Verbotene viele Menschen doch sehr reizt!

Ich möchte dich damit nicht zu irgendwas drĂ€ngen, aber es wĂ€re doch schade, wenn du deinen Traummann verlieren wĂŒrdest wegen so etwas. Denk mal drĂŒber nach :)

leMisanthrope  30.06.2019, 01:01

Cannabiskonsum ist in Deutschland zurecht verboten!

VXxXV  16.02.2017, 22:51

Genau richtig!

Das hört sich doch gut an. Am Besten wĂ€re es natĂŒrlich jetzt, wenn du das auch so beibehĂ€ltst, denn es gibt leider auch zu viele MĂ€dchen die zu jung sind und unter Einfluss von Alkohol zur "Snitch" werden. Es gibt nichts schlimmeres als ein intelligentes MĂ€dchen zu sehen das meint sie mĂŒsste saufen, weil es alle machen. MĂ€dchen sind da nicht so stark wie Jungs habe ich das GefĂŒhl und lassen sich schnell mal auf was ein was sie nicht kontrollieren können. :(

Ja, die gibt es. Du musst sie nur finden. :-)