Bin ich eine schlechte Freundin weil ich hingeschaut habe aus Reflex?

7 Antworten

Warum um Himmels Willen solltest du deshalb eine schlechte Freundin sein? Du hast jemanden gesehen den du kennst und fertig. Man wird innerhalb einer Beziehung nicht automatisch blind. Es ist auch völlig in Ordnung andere attraktive Menschen anzusehen. Das heißt nicht automatisch dass man den Partner weniger liebt oder fremdgehen will.

wieso sollte das schlimm sein? Dein Freund guckt mit sicherheit auch andere menschen an und ja mit sicherheit auch andere Mädchen… Wo ist das Problem? soll man mit geschlossenen Augen durchs leben laufen oder was?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Du machst da ein Problem wo es absolut keines gibt. Du hast geschaut - mehr nicht

Das ist gelebte Normalität, schöne Woche

?? Du hast einen anderen Jungen angeschaut. Warum sollte Dich das zu einer schlechten Freundin machen?

Du kannst einen Mann anschauen und sogar denken, dass der gut aussieht, ohne dass Du Deinem Freund in irgendeiner Weise Unrecht tust.

Howww139
Beitragsersteller

hab nicht extra geschaur. Es war einfach eine unangenehme Situation. Hab mich beobachtet gefühlt. Ich hab unabsichtlich hingeschaut.